PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht

Diskutiere PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab grade nen Verbesserungsvorschlag diesbezüglich gemacht. Gebt doch Feedback dazu Suche übrigens für heut abend ab ca. 21:00 Jemanden, der mit mir Fährt ) Bitte ...



Thema: PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Hab grade nen Verbesserungsvorschlag diesbezüglich gemacht. Gebt doch Feedback dazu


    Suche übrigens für heut abend ab ca. 21:00 Jemanden, der mit mir Fährt ) Bitte melden!!


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  2. Anzeige
    Hallo citizen8472,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Sorry für den Doppelpost, aba: Zockt heute keiner mehr?
    Wenn doch, Rennen fahren - PSN: k3yKinG - Meldet euch


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  4. #13
    die_woehlerts ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Reinbek
    Beiträge
    1
    Hi
    ich suche auch einen zuverlässigen Partner, bin noch relativ am Anfang (Lvl 18) aber ich würde mich freuen, wenn einer ein paar rennen mit mir machen würde!! wie wäre es mit heute abend??? bitte einfach melden

  5. #14
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    ich könnte ca. ab 21.00 Uhr.

  6. #15
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16
    Ich werde jetzt spielen (rennen mit Sieg abwechselnd) bis um ca. 21 uhr. Bis die Freundin kommt . Bin in 10 min online. Einfach adden: sniper_no_flour

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht

Ähnliche Themen zu PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht


  1. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...



  2. Moderatoren gesucht !: Hallo Zusammen, Um das Team ein wenig zu verstärken, suchen wir ab sofort Moderatoren, die zukünftig im Forum für Ordnung sorgen! Was wir von dir...