PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht

Diskutiere PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem PS3 -Spieler, der Lust hat mit mir viele viele Rennen in der Fahrzeugklasse Sportwagen zu fahren. ...



Thema: PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126

    PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht

    Hey Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem PS3-Spieler, der Lust hat mit mir viele viele Rennen in der Fahrzeugklasse Sportwagen zu fahren. Mir geht es dabei darum, dass wir uns gegenseitig die nötigen Siege verschaffen, um gewisse Tuning-Teile freizuschalten.

    Falls wir gut miteinander auskommen, könnte ich mir auch vorstellen mit dieser Person gemeinsam eine Crew aufzubauen um ein paar größere Raubzüge zu planen. Mein SC-Name ist c1t1zen8472.

    Ab morgen könnte es losgehen. Wer sich hier angesprochen fühlt, der möge sich gern bei mir melden. Am besten hier im Forum per PN.

    Also dann - ich freue mich auf deine Anfrage!

  2. Anzeige
    Hallo citizen8472,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Such doch am besten im dafür vorgesehenen Forum

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Und das wäre? Das hier ist weder eine Clanvorstellung, noch eine Clansuche

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Aufjedenfall passender als es im Allgemeinen zu posten :P

  6. #5
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Ansichtssache Das soll ein zuständiger Moderator entscheiden und ggf. verschieben. Wo mein Gesuch steht ist mir egal. Wäre aber ganz gut, wenn sich mal jemand melden würde. Sind die meisten noch nicht so weit (bin gerade Level 50) oder sieht niemand den Vorteil für sich in der Aktion? Leute - ihr könnt dadurch schön aufleveln. Überlegts euch

  7. #6
    flotscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    8
    hi, ich will dasselbe aber wenn wir supersportwagen nehmen sind alle anderen Klassen einschließlich motorräder auch schon mit frei . mein ingame Name ist flotscher. ps3

  8. #7
    flotscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    8
    melde dich plz .... ich versuche dich heut mal zu erreichen.

  9. #8
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    kannst mich gerne auch adden (: k3yKinG im PSN würd mich freun!


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  10. #9
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Ich hätte auch Lust darauf... allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem Sultan RS kaum eine Chance gegen nen Feltzer habe. (Ausser auf extrem kurvigen Stecken)
    Ich such dich mal im SocialClub

  11. #10
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von umbisan Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall passender als es im Allgemeinen zu posten :P
    Warum? Es ist doch ein allgemeines Angebot!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht

Ähnliche Themen zu PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht


  1. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...



  2. Moderatoren gesucht !: Hallo Zusammen, Um das Team ein wenig zu verstärken, suchen wir ab sofort Moderatoren, die zukünftig im Forum für Ordnung sorgen! Was wir von dir...