Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?

Diskutiere Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In öffentlichen Sitzungen habe ich noch nie irgendeinen Spieler ohne Grund getötet. Und trotzdem bin ich ein "Psychopath". siehst du, bei mir ist es in ...



Thema: Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    In öffentlichen Sitzungen habe ich noch nie irgendeinen Spieler ohne Grund getötet. Und trotzdem bin ich ein "Psychopath".
    siehst du, bei mir ist es in etwa genauso: In öffentlichen Sitzungen habe ich noch nie einen Spieler aus zwingendem Grund getötet. Es macht einfach Spaß und ich mache das aus reiner Selbstgefälligkeit. Und trotzdem bin ich ein Psychopath.... hm.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Entschuldigung, ich hätte "ohne Grund" natürlich definieren sollen, was für ein dummer Fehler

    Damit meinte ich, dass ich keine Spieler getöter habe, sofern diese nicht auf mich zielten oder mich töteten.Jetzt sollte der Begriff klar erklärt sein.

    Seit geraumer Zeit spiele ich GTA Online eh nur noch in Einladungssitzungen. Ab und zu mal habe ich dennoch Lust, in öffentlichen Sitzungen zu spielen. Und in dem Bereich hat der Geisteszustand meiner Meinung nach nichts verbessert.

  4. #13
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Seit geraumer Zeit spiele ich GTA Online eh nur noch in Einladungssitzungen. Ab und zu mal habe ich dennoch Lust, in öffentlichen Sitzungen zu spielen. Und in dem Bereich hat der Geisteszustand meiner Meinung nach nichts verbessert.
    ne, natürlich hat die Geisteszustandsanzeige nix verbessert, bzw. das war gar nicht die reale Absicht seitens Rockstar, die dahinter gesteckt hat. Die Anzeige ist eher ein Statussymbol für schießwütige oder auch verteidigungsfähige Killer.

    Wie sang einstmals die Spider Murphy Gang? ...jeder meint er ist ein Star und schnupft wie wuld, dass er was gult, in der Schickeria

  5. #14
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Andere Leute töten und Autos tunen ist das einzige, was ich ihn GTA Online überhaupt noch mache.
    Leveln brauch ich nicht mehr, DM halte ich nichts von und ab und zu mal ein Rennen, mehr aber auch nicht.

  6. #15
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Andere Leute töten und Autos tunen ist das einzige, was ich ihn GTA Online überhaupt noch mache.
    siehste, wieder ein statusbewusster Rotkopf - hrrhrrr

  7. #16
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Also ich hab auch Spaß daran die Leute in der Lobby zu töten. ....Ist ja auch mehr oder weniger Sinn des Spiels.

  8. #17
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Ja, das hängt immer von der persönlichen Einstellug zu so etwas ab.
    Ich zum Beispiel drücke, wenn mich das fünfte Kleinkind per Headset beleidigt, auch mal "versehentlich" den Abzug. Und, ich muss zugeben, das, was man dann hört, war es definitiv Wert

    - Agent

  9. #18
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Agent Beitrag anzeigen
    Ja, das hängt immer von der persönlichen Einstellug zu so etwas ab.
    Ich zum Beispiel drücke, wenn mich das fünfte Kleinkind per Headset beleidigt, auch mal "versehentlich" den Abzug. Und, ich muss zugeben, das, was man dann hört, war es definitiv Wert

    - Agent
    Siehste, dieses Gefühl ist doch legen... es kommt gleich... där! (Sorry, der musste sein! )
    Einfach nicht provozieren lassen und einfach auf "stumm" stellen.

  10. #19
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Ja, das sagst du so einfach, nur manchmal ist es echt schwer.

    - Agent

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?

Ähnliche Themen zu Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?


  1. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  2. Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?: 1.Was bringen diese Bomben an einem privaten auto? Also wenn man beide arten kauft, was bringt es? 2. Hab mir die iFruit app runtergeladen,...



  3. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  4. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...