GTA 5 direkt in online Modus starten

Diskutiere GTA 5 direkt in online Modus starten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PommesMayo Dann habe ich die Installationsdatei von GTA 5 gelöscht und neu installiert. Seit dem hab ich keine Probleme mit Freeze's. Kann das ...



Thema: GTA 5 direkt in online Modus starten

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Dann habe ich die Installationsdatei von GTA 5 gelöscht und neu installiert. Seit dem hab ich keine Probleme mit Freeze's.
    Kann das noch jemand bestätigen ? Sollte das vielleicht ein lösungsansatz sein? Und was passiert mit den Speicherständen grade der vom Online modus. Hab sowas noch nie gemacht.

    GTA Online PSN : crowfield7

  2. Anzeige
    Hallo tilo140380,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    GTA 5 direkt in online Modus starten

    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    Kann das noch jemand bestätigen ? Sollte das vielleicht ein lösungsansatz sein? Und was passiert mit den Speicherständen grade der vom Online modus. Hab sowas noch nie gemacht.

    GTA Online PSN : crowfield7
    Ich denke das betrifft nur das Installationsmaterial bezüglich Erstinstallstion, einige löschen regelmäßig ihre caches,ob das alles was hilft weiß ich nicht, würde mich auch interessieren!


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #23
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    Kann das noch jemand bestätigen ? Sollte das vielleicht ein lösungsansatz sein? Und was passiert mit den Speicherständen grade der vom Online modus. Hab sowas noch nie gemacht.

    GTA Online PSN : crowfield7
    hängt davon ab ob er wirklich die installationsdatei meint, welche mehrere GB groß ist oder die patches.
    ich hab die patches gelöscht und neu runtergeladen, danach lief es paar wochen gut. ab 1.12 kamen ab und zu freezes.

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @crowfield auf der ps3 kannst du die Installations-Datei getrennt von deinem savegame löschen.

    Powered by Rokkstar

  6. #25
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    hängt davon ab ob er wirklich die installationsdatei meint, welche mehrere GB groß ist oder die patches.
    ich hab die patches gelöscht und neu runtergeladen, danach lief es paar wochen gut. ab 1.12 kamen ab und zu freezes.
    Bis zum 1.13 hatte ich nicht einen einzigen Freeze mist dings .

    @rokkstar okay danke. Werde das mal probieren aber nicht heute nacht.

    GTA Online PSN : crowfield7

  7. #26
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    @crowfield auf der ps3 kannst du die Installations-Datei getrennt von deinem savegame löschen.

    Powered by Rokkstar
    Erstmal das und zweitens sind die gtao saves online abgelegt und nicht lokal.

  8. #27
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Mit installationsdatei ist natürlich die große mit 8GB gemeint.
    Spielstand etc. bleibt vorhanden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA 5 direkt in online Modus starten

Ähnliche Themen zu GTA 5 direkt in online Modus starten


  1. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  2. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO:



  5. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...