Tuning Treffen 22:30 (Ab 15 Jahren)

Diskutiere Tuning Treffen 22:30 (Ab 15 Jahren) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich hab mal lust auf ein Tuning Treffen (xbox360) Was wir machen werden: Einfach durch die Stadt fahren Rennen Und einfach nur Scheiße bauen ...



Thema: Tuning Treffen 22:30 (Ab 15 Jahren)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Scrubs1941 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    1

    Cool Tuning Treffen 23Uhr (Ab 15 Jahren)

    Hey,
    Ich hab mal lust auf ein Tuning Treffen (xbox360)
    Was wir machen werden:
    Einfach durch die Stadt fahren
    Rennen
    Und einfach nur Scheiße bauen (Was macht man schon anderes in GTA )

    Wenn ihr lust habt Addet mich

    xbox360: Scrubs1941
    PS3: Hab ich nicht

    ÄNDERUNG!!: Es geht erst um 23 Uhr frühstens los damit mehr kommen Um so mehr kommen um so mehr GEILE Autos

  2. Anzeige
    Hallo Scrubs1941,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tuning Treffen 22:30 (Ab 15 Jahren)

Ähnliche Themen zu Tuning Treffen 22:30 (Ab 15 Jahren)


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  3. Treffen?: Hallo habe mal eine frage mir ist momentan Langweilig ich suche Leute mit denen man mal ernsthaft Missionen und Co machen kann also bitte...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...


Stichworte