Grafikbug an Adder

Diskutiere Grafikbug an Adder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe mir einen Adder gekauft, als er jedoch das erste Mal in der Garage stand und ich rausfahren wollte, fiel mir auf, dass ...



Thema: Grafikbug an Adder

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von JeyCO
    JeyCO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    2

    Cool Grafikbug an Adder

    Hallo,

    Ich habe mir einen Adder gekauft, als er jedoch das erste Mal in der Garage stand und ich rausfahren wollte, fiel mir auf, dass am Heckspoiler (da wo normalerweise nochmal die Sekundärfarbe zusehen ist - aber nur am Heck) gar nichts ist, also keine Farbe, es wirkt eher wie ein Loch... Auch nach dem Lackieren, Zerstören und Heck von Zug zerschmettern lassen war es keinen Deut besser... Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich Schwarz als Sekundärfarbe hätte, aber bei mir ist die Wahl eher auf Limettengrün (Crewfarbe) gefallen.

    Ich bitte um Hilfe zur Behebung und möchte ungern das Fahrzeug dauerhaft umlackieren, da mir die Farbkombi sehr gefällt...

    MfG JeyCO

  2. Anzeige
    Hallo JeyCO,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Grafikbug an Adder

    Woran das liegt weiß ich nicht,poste doch mal ein Bild !


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das liegt am neuen update. Da sind Fehler in der Fahrzeug Datenbank.
    Einige Fahrzeugen fehlen unter anderem spoiler oder Schutzbleche oder Scheiben etc.
    Dem adder fehlt der spoiler.
    Bleibt abzuwarten, ob der Fehler behoben wird oder ob das Auto erneut gekauft werden muss.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hoffe das bleibt, sonst muss ich doch noch ne gemoddete akuma nachglitchen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    könnte man dieses Thema nicht in einen allgemeinen bug-sammel-thread nehmen?

    ich hatte es zB neulich, dass ich irgendwo beim hubschrauber-platz nahe des südstrandes ins wasser gefallen bin und ohne zu sterben unter wasser über den grund laufen und sogar schiessen konnte...muss das Foto mal rauskramen...

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    könnte man dieses Thema nicht in einen allgemeinen bug-sammel-thread nehmen?

    ich hatte es zB neulich, dass ich irgendwo beim hubschrauber-platz nahe des südstrandes ins wasser gefallen bin und ohne zu sterben unter wasser über den grund laufen und sogar schiessen konnte...muss das Foto mal rauskramen...
    Der Unterwasser glitch ist nix neues und funktioniert an diversen stellen.
    Dieses Problem ist neu und anders gelagert.

  8. #7
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    war ja nur ne Idee...


Grafikbug an Adder

Ähnliche Themen zu Grafikbug an Adder


  1. Mein Adder ist wech: Moin Moin Also ich bin gestern abend mit dem Heli durch Los Santos geflogen und dann mal mit dem Titan wärend dessen bekam ich die Mitteilung das...



  2. Entity XF oder Adder ?: Moin Leute, endlich ist es soweit, dass ich mir einen Supersportwagen leisten kann :) Nun ist die Frage: welchen bevorzugt bzw. empfehlt ihr ?...



  3. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...



  4. Adder unglaublich langsam: Da hab ich schön mein Geld gespart, um mir den Adder zu kaufen.. Und dann ist das Teil so unednlich langsam..zum. für meine Verhältnisse. Hat den...


Stichworte