Autokennzeichen ändern!

Diskutiere Autokennzeichen ändern! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wie kann man das eigentlich ändern wenn man kein iphone hat also normales smartphone mit android oder gibts mittlerweile ifruit app auch für android, weil ...



Thema: Autokennzeichen ändern!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    Avatar von Prime9237
    Prime9237 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    16
    wie kann man das eigentlich ändern wenn man kein iphone hat also normales smartphone mit android oder gibts mittlerweile ifruit app auch für android, weil im play store find ich nichts^^

  2. Anzeige
    Hallo iEthx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Prime9237 Beitrag anzeigen
    wie kann man das eigentlich ändern wenn man kein iphone hat also normales smartphone mit android oder gibts mittlerweile ifruit app auch für android, weil im play store find ich nichts^^
    Natürlich gibts die für Android. Ist aber nicht mit jedem Handy kompatibel.

  4. #13
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20
    Und wenn das Handy nicht kompatibel ist, gibt es dann noch ne andere Moeglichkeit ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  5. #14
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja gibt es per Android Emulator auf'm PC.

  6. #15
    Avatar von Prime9237
    Prime9237 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    16
    wo bekommt man die app den für android? und wenns handy bockt wie funzt das mit emulator ?^^ bzw namen vom emulator der in ordnung würde schon reichen tutorials wirds ja genug im inet geben denke ic mal^^

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du ifruit nicht findest im playstore dann wird die nicht unterstützt

    Powered by Rokkstar

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bluestacks

  9. #18
    Avatar von Prime9237
    Prime9237 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    16
    danke mr_evil genau das was ich gesucht hab und klappt ohne probleme fix geladen installiert konto verknüpft und bin drin herrlich wenn alles mal ohne nen zwischenfall klappt
    großes danke schön und für die leute die auch probs mit der app kann nur bluestacks weiter empfehlen^^

  10. #19
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oh man ich bin zu sozial

  11. #20
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    mit WIN8 geht es auch... so habe ich es gemacht...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Autokennzeichen ändern!

Ähnliche Themen zu Autokennzeichen ändern!


  1. Crew Name ändern?: Hey Leute :D, ich hab da ein kleines Problem. Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212. Und deswegen...



  2. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  3. Charakteraussehen ändern: Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den...



  4. Name ändern gta online: hi! wie kann ich meinen Namen in GTA online ändern? ich meine den namen, den die anderen spieler sehen, wenn sie mich sehen. lg Sent from my...



  5. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...


Stichworte