Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3)

Diskutiere Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, wir sind bist dato ein kleine gruppe von Spielern die gerne Rollenspiel (Polizei/Verbrecher) betreiben aber gerne etwas mehr Leute sein wollen, vielleicht hast ...



Thema: Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chelio89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    7

    Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3)

    Moin Moin,

    wir sind bist dato ein kleine gruppe von Spielern die gerne Rollenspiel (Polizei/Verbrecher) betreiben aber gerne etwas mehr Leute sein wollen, vielleicht hast du ja Lust mal mit uns zu spielen? wenn du 18 bist und Lust auf Rollenspiel hast melde dich doch einfach mal bei mir.

    PSN: Chelio89

    Du musst kein Vollprofi sein um mit uns zu spielen, du kannst auch ganz neu sein und einfach neugierig sein, wir helfen dir gerne beim einstieg ins Rollenspiel.

    Wichtig: Wenn du mit uns spielen möchtest, benimm dich nicht wie Rambo und renn/fahr wie ein Gestörter durch LS und mach alles platt was du siehst

    Wir freuen uns auf dich

  2. Anzeige
    Hallo Chelio89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Muss man 18 sein?

    Mfg

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  4. #3
    Chelio89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    7
    Das mit 18 ist soetwas wie eine angabe, das schon eine gewisse reife vorhanden ist um gut miteinander klar zu kommen. Ich persönlich habe da schon sehr schlechte erfahrungen gemacht leider

  5. #4
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Werde diese Woche 17, würde ansonsten mal einen Abend oder so mitmachen dann könnt ihr es ja immernoch entscheiden

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk


Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3)

Ähnliche Themen zu Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3)


  1. Leute zum Geld machen gesucht - Heute und am Wochenende: Ich will heute und morgen Geld machen bevor das update am Dienstag kommt und man nicht weiß was Rockstar einem damit wieder antut. Natürlich ist...



  2. Online Spaßige Leute Gesucht [PS3]: Jo Leute Ich zakom_boy aka. Max Suche noch ein Paar Leute die mit uns zocken! Das gute bei uns ist das ihr in eurer Crew einfach bleiben könnt!!!...


Stichworte