[Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show

Diskutiere [Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; http://m.imgur.com/a/yaNP1...



Thema: [Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    http://m.imgur.com/a/yaNP1

  2. Anzeige
    Hallo KayYakuza,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wie geil ist das denn bitte?! Danke Fane...

  4. #23
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ja, ich war auch voll enttäuscht. R* hat ja nur abgekupfert!

    Edit: gerade zum dritten mal alles angesehen. Muscle Beach in Venice... muahaha


    Ich will den Banshee haben!

  5. #24
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Danke für den geilen Link, Stefan!

    Darum fahre so gern einfach nur durch LS: War vor zwei Jahren in LA und entdecke in LS immer wieder bekannte Ecken. "Da haben wir gefrühstückt und da haben wir eingekauft..."

    Als wir dann nach Montery gefahren sind, kamen wir an dem Ölfeld aus GTA SA vorbei -- bin angehalten und habe das gefilmt. Bei 100 Grad F ;-)

    P.S.: Bist Du heute in Traventhal? Wir sind um 11 da...

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Gern geschehen, habe auch nur weitergegeben War mir garnicht bewusst, das LA wirklich so aussieht. Meine nächsten Touren durch LS werden nie wieder so sein wie vorher

    PS. Pfingsten ist leider schon verplant. Wusste garnicht, das kn T-Town was los ist. Habe erstmal google gefragt

  7. #26
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Im Hotel Figueroa habe ich 2009 mal vier Nächte verbracht und ganz gute Erinnerungen daran.
    Leicht orientalisch angehaucht, kleine aber saubere Zimmer. Mehr Downtown LA geht nicht.

    Anhang 4253

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hector? Was ist eigentlich mit unserem Dach?

  9. #28
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hector? Was ist eigentlich mit unserem Dach?
    Hmm?!

    Euer Dach hab ich auch nicht gefunden!!

    Aber unser anderes favorisiertes Dach ist mit dabei!!


  10. #29
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Gibt es auch ein reales Vorbild vom Weazel Plaza?

  11. #30
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Gibt es auch ein reales Vorbild vom Weazel Plaza?
    Musst du Dich mal durch Fane seinen Link suchen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

[Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show


  1. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  2. Dinka Jester wird bald real produziert.: Hab hier einen intressanten Artikel gefunden, zwar wird der Wagen noch unter dem seltsamen Decknamen "Honda NSX" entwickelt aber es sind klar die...



  3. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  4. Patch 1.07 Diskussion: Hier könnt ihr über den neuen Patch 1.07 diskutieren. Bevor in 10 verschiedenen Themen Diskutiert wird. Mir ist aufgefallen das Kampf Helis nur...