Geld verdienen in GTA Online

Diskutiere Geld verdienen in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, ...



Thema: Geld verdienen in GTA Online

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Drice Gast

    Geld verdienen in GTA Online

    Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.

  2. Anzeige
    Hallo Drice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ab Level 15 kannst du von Gerald eine bestimmte Mission anfordern in der man innerhalb von 1-2 Minuten 9k Dollar und 1k RP bekommt.

    Diese Mission kannst du dann beliebig oft wiederholen. Tutorials dazu findest du an jeder Ecke

  4. #3
    Drice Gast
    cool danke )

  5. #4
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Das wiederholen von Missionen geht irgendwie nach dem heutigen Update nicht mehr.
    Man konnte ja auf RT oder R2 Wiederholen...geht wohl nicht mehr kann das sein?

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ja, tut mir leid, habe das auch erst nach meinem Post mitbekommen.

    Man bekommt anscheinend nur noch 3k Dollar, statt 9k...

    War aber wohl abzusehen das die das fixen :P

  7. #6
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Nein es geht gar nicht mehr zu Wiederholen.
    Auser die Mission kommt nochmal.

    Finde es schade...so konnte man wenigstens bisschen Geld machen.
    Man muss ja berechnen das man Stirbt oder Erschossen wird.
    Und Missionen geben auch nicht wirklich viel.
    Die wollen nur das man Echtgeld für Spielgeld ausgibt was ich nicht gerade gut finde.

  8. #7
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19
    Wurde alles gepatcht, die Mission bringt nurnoch $3.000 und man kann sie nicht wiederholen.

  9. #8
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Muss man ständig neue Beiträge mit dem gleichen Inhalt öffnen? Oder kann man einfach mal einen älteren Beitrag nutzen? Ich glaube das ist nun der 3 oder 4 Beiträge zu dem Thema.


Geld verdienen in GTA Online

Ähnliche Themen zu Geld verdienen in GTA Online


  1. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...