Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben

Diskutiere Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wtf Das habe ich gelesen kam wieder so als "push-nachricht tipp" links oben in Gta online. WOHIN soll ich freunde einladen zu was? Wie geht ...



Thema: Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83

    Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben

    Wtf

    Das habe ich gelesen kam wieder so als "push-nachricht tipp" links oben in Gta online. WOHIN soll ich freunde einladen zu was?

    Wie geht das und was hat diese ganze Aktion zu bedeuten.
    Wer startet so etwas verrücktes?


    Bin wie immer Dankbar =)





    "danm "

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich kenne sowas, steht aber oben rechts. Soll Mann dann alle Freunde zum ps Chat einladen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Das ist aber nicht echt sondern verarsche oder?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn das das ist was ich auch meine dann MÜSSTE es von Sony kommen, weiß es aber nicht zu 100%

  6. #5
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Und wie funktioniert das?? Klingt sehr verlockend


    Gesendet von meinem iPhone mit die tapatalk

  7. #6
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Push


    Gesendet von meinem iPhone mit die tapatalk

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich frage mich gerade, was Rokkstar da geschrieben hatte

    Dies ist, genauso wie alle anderen Kettenmails / Kettensms à la "an 10 Freunde weiterschicken oder du stirbst" etc. totaler Schwachsinn

  9. #8
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Das ging aber schnell...


    Gesendet von meinem iPhone mit die tapatalk

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Diese Nachticht kam InGame? Oder wo habt ihr sie gelesen?

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist wie wenn jemand on kommt etc... Oben rechts, vom psn

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben

Ähnliche Themen zu Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben


  1. wie lade ich ein crew Emblem hoch?: Hey leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Crew emblem hochladen kann was ich mit den Editor im Social club gemacht habe...? Habe das...



  2. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  3. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...