Appartement 2.0. Wohin das gute Stück?

Diskutiere Appartement 2.0. Wohin das gute Stück? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag zusammen, ich bin gefühlt der letzte Spieler, der sich nun sein zweites Appartement zulegt. Liegt einfach daran, dass ich nicht so der Begehrt-Spiele-Listen-Zocker ...



Thema: Appartement 2.0. Wohin das gute Stück?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638

    Idee Appartement 2.0. Wohin das gute Stück?

    Guten Tag zusammen,

    ich bin gefühlt der letzte Spieler, der sich nun sein zweites Appartement zulegt. Liegt einfach daran, dass ich nicht so der Begehrt-Spiele-Listen-Zocker bin ^^ außerdem fällt es mir etwas schwer das Geld auf die hohe Kante zu legen und nicht immer alles gleich für neue Tuningparts auszugeben


    Meine Frage:


    Habt ihr Erfahrungen über einen "idealen" Standort gemacht?
    Mein erstes Appartement ist das Richards Majestic, Apt 51. (Fand das optisch einfach gut)

    Ist es ratsam seine Appartements an gleicher Stelle zu haben? In meinem Fall glaube ich Richards Majestic, Apt 02.
    Oder gar an anderer Stelle um etwas verteilter mobil zu sein?


    Ich weiß, im Highlife Thread wurde das sicher besprochen, nur hätte ich gerne ein paar Infos nach etwas verstrichener Zeit.
    Vielleicht hat der ein oder andere Glitcher auch beides ausprobiert.

    Gruß Major

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Die frage ist ja, ob du wirklich noch eine zweite Wohnung brauchst oder ob dir einfach nur ne weitere Garage reicht.

    Die neuen Appartements sind kleiner als die "alten" und bieten auch keinerlei zusätzliche Features.
    Es gibt auch keine neuen Gebäude und sie sind z.T. teurer.

    ich persönlich hab mir einfach nur ne Garage (für 135k) in der Nähe von nem LSC besorgt, da ich eh nie in der "Bude" hocke.

    Das spart Geld und man hat kurze Wege zum Auto vekaufen/tunen.

  4. #3
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    also i kann dir dit billigste Apartment ans Herzchen legen..super Lage und sieht grandios wohnlich aus..sowohl Butze als auch Garage...meine virtuelle "Olle" is hoch zufrieden

  5. #4
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Hm, den idealen Standort für dich selbst, kannst auch nur du selbst bestimmen, sonst wird es der ideale Standort für Herrn/Frau XY.

    Du solltest also logisch an die Sache herangehen:
    1. Wieviel Geld möchte ich investieren und was möchte ich dafür bekommen.
    2. Brauche ich die Nähe zu irgendwelchen Spots (Los Santos Customs, Ammu Nation, Klamottengeschäft etc.)
    3. Will ich eine schöne Aussicht, weil ich immer am Fenster rumstehe?
    4. Will ich einen direkten Blick auf die Strasse vor meiner Hütte, weil ich, wenn ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist, immer Haftbomben auf die Strasse lege und, wenn einer mein Kopfgeld haben will, ich diese aus meinem Apartment heraus zünde?
    5. Nahe zusammenliegende Apartments können hilfreich beim sortieren der Garage sein, wenn man jeweils einen Garagenplatz freihält, bzw. mit einem Platzhalterfahrzeug belegt
    6. Weiter auseinanderliegende Apartments sind vorteilhaft, wenn man sich nicht ständig in der gleichen Ecke der Karte herum drückt.
    7. Ein etwas außerhalb der beliebtesten Spots liegendes Apartment verschafft einem beim Einstieg in die Session etwas Ruhe zum sortieren der Waffen und beim Überlegen des täglichen Vorgehens

    Es gibt noch unzählige persönliche Vorlieben und Erfahrungswerte, die man in diese Überlegung mit einbeziehen sollte, jedoch ergibt sich die Entscheidung dann recht schnell.

    Bei den normalen Apartments kannst du z. B. 4 Integrity Way Apt 35 in Central Los Santos beruhigt nehmen. Preiswert, gut gelegen und genügend Stellfläche. Das günstigere der beiden hat auch einen direkten Blick auf die Strasse vor der Haustür

  6. #5
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also danke für eure Rückmeldung!
    In der Tat, meine jetzige Wohnung liegt genau in der Mitte von LSC und Ammu Nation, was ich extrem gut finde. Ist jweils nur'n Katzensprung.

    Ihr habt ein paar interessante Aspekte reingebracht. Insbesondere Doc.'s Leitfaden ist sehr hilfreich.

    Bei
    3. Will ich eine schöne Aussicht, weil ich immer am Fenster rumstehe?
    musste ich sogar etwas lachen ^^. Aber dem ist auch eigentlich nicht so. Und das meinte sorbi ja auch. Ich bin eigentlich, seitdem man sich auch in die Garage spawnen lassen kann, schon sehr lange nicht mehr in meinem Appartement gewesen. Daher pro Garage.

    Heißt also: Relevanz Lage, zentral, Größe.

    Eine wichtige Frage: Scheinbar hat bei euch keiner die Erfahrung gemacht.
    Nervt es, wenn man jedes Mal beim Betreten der Garage etc. die Wohnung auswählen muss??

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Da, denke ich mal, sowieso nur ne 10er Garage in Frage kommt, hat sich die Frage auch schon geklärt...

    Direkt in der Nähe des Flughafens gibt es auch 10er Garagen (für den Fall, dass du lieber mit nem Flieger unterwegs bist).

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nervt dich das beim Mechaniker? Wenn ja dann wird es dich auch bei der Garage nerven

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #8
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    mein erstes app. liegt im westen der City "del pierro heights"... gestern habe ich mir dann nach langem überlegen für knappe 200tsd ein weiteres sehr zentral geholt... "Alta St"... ging mir dabei um 10 garagenstellplätze und zentrale lage...

  10. #9
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hatte mir ein 2. appartment zugelegt und es nach kurzer zeit für eine garage wieder verkauft....
    fand 2 appartments auch absolut sinnlos....

  11. #10
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    @tazz: Dito

    Sent with my Z1

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Appartement 2.0. Wohin das gute Stück?

Ähnliche Themen zu Appartement 2.0. Wohin das gute Stück?


  1. Gute Laune Tuning Treff. PS3: Hallo, zusammen ich wollte heute abend(Edit:oder per apsrache mit der community) mal ein tuning treffen starten und würde mich sehr freuen wenn ihr...



  2. Was sind gute Crewfarben für Chrom?: Hey liebe Community :), ich möchte mir gerne mal ein Chrom Auto zu legen, aber ein normales Chrom will ich nicht! :D Was sind eure Empfehlungen...



  3. suche gute stunt rennen: Hallo ich suche für mich und meinen Kumpel gute stunt Rennen für autos im social club, also mit Boosts, hohen Rampen und allem was dazu gehört um...