Wie entkommt man der Polizei am besten?

Diskutiere Wie entkommt man der Polizei am besten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es gibt ein Tunnelsystem, das bei ner Autobahn anfängt.Wenn man da reinfährt, kommen die Bullen selbst bei 5 Sternchen nicht rein, außer man geht da ...



Thema: Wie entkommt man der Polizei am besten?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Jack.T. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    3
    Es gibt ein Tunnelsystem, das bei ner Autobahn anfängt.Wenn man da reinfährt, kommen die Bullen selbst bei 5 Sternchen nicht rein, außer
    man geht da ganz gechillt rein, dann laufen und fahren die hinterher!
    auch nützlich sind Züge, da man auf manche Transportflächen drauf kann !

    kleiner Tipp an Major-Kiewie: mein Trick funktioniert immer, wenn man schnell genug im Tunnel ist

  2. Anzeige
    Hallo Drice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Jack.T. Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Tunnelsystem, das bei ner Autobahn anfängt.Wenn man da reinfährt, kommen die Bullen selbst bei 5 Sternchen nicht rein, außer
    man geht da ganz gechillt rein, dann laufen und fahren die hinterher!
    auch nützlich sind Züge, da man auf manche Transportflächen drauf kann !

    kleiner Tipp an Major-Kiewie: mein Trick funktioniert immer, wenn man schnell genug im Tunnel ist
    Leider nicht immer, da ab und an noch ein Bug da zu sein scheint, bei dem einen die Cops auch da sehen. Ja sogar auch durch Wände schießen können.

  4. #13
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    ich ruf immer lester an^^

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    ich ruf immer lester an^^
    Bei den NPC's hilft es ja

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hahahahaha[emoji23] [emoji2]

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  7. #16
    Jack.T. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    3
    War bei mir noch nie der Fall mit dem Bug!

    Trotz ab und zu ma Cheaten!

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Leider nicht immer, da ab und an noch ein Bug da zu sein scheint, bei dem einen die Cops auch da sehen. Ja sogar auch durch Wände schießen können.
    Das hab ich letztens auch gehabt, im Tunneleingang hinter der Mile High Club Baustelle. Geht man allerdings so tief rein, dass man die "Röhren" erreicht, verschwindet man endgültig aus deren Sichtbereich.

    Bei dem von Jack T. genannten Tunnelsystem (Eingang unter der Brücke am Integrity Way) kommen sie bei 'ner 5-Sterne Fahndung auch hinterher. Man ist dort auch teilweise von oben sichtbar, weil sich über dem großen unterirdischen Raum 'ne kleinere Baustelle befindet (im SP gibt's 'ne Mission, wo man vom Heli aus Bilder machen muss) befindet, die nach unten hin nur durch Stahlgitter abgetrennt ist.

    Ist man in der Nähe des Casinos, bzw. der Rennbahn, bietet sich der andere Eingang des o.g. Tunnelsystems (von beiden Seiten kommt man zum U-Bahn-Tunnel) an, der sich am nördlichen Ende des Los Santos River (LS Storm Drain System) befindet. Dort verschwindet man nach ein paar Metern im Tunnel vom Radar der Cops.

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Einfach Selbstmord begehn.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  10. #19
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Einfach Selbstmord begehn.
    Er bringts aufm Punkt

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ja, aber wo bleiben da Spaß und Spannung? Freiwillig hab ich mich noch nie gekillt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wie entkommt man der Polizei am besten?

Ähnliche Themen zu Wie entkommt man der Polizei am besten?


  1. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?