Wie entkommt man der Polizei am besten?

Diskutiere Wie entkommt man der Polizei am besten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von SirVyvor Ja, aber wo bleiben da Spaß und Spannung? Freiwillig hab ich mich noch nie gekillt. Spass und Spannung findeste im Ü-Ei.[emoji23] Ich ...



Thema: Wie entkommt man der Polizei am besten?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ja, aber wo bleiben da Spaß und Spannung? Freiwillig hab ich mich noch nie gekillt.
    Spass und Spannung findeste im Ü-Ei.[emoji23]

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  2. Anzeige
    Hallo Drice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    wer kein Geld für lester zahlen kann/will: zügig aus dem "Einzugsbereich" wegfahren, seitenstrassen nehmen und am besten dann an einer verwinkelten gasse halten, aussteigen und zu fuss nochmal irgendwo besser/verwinkelter verstecken...

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Spass und Spannung findeste im Ü-Ei.[emoji23]
    ... und was zu Naschen.

    Klasse, jetzt hab ich Hunger auf Schoki.

  5. #24
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Hoch in den Himmel ;-)


    I Shit a Sheriff

  6. #25
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das hab ich letztens auch gehabt, im Tunneleingang hinter der Mile High Club Baustelle. Geht man allerdings so tief rein, dass man die "Röhren" erreicht, verschwindet man endgültig aus deren Sichtbereich.
    Die Aussage muss ich seit 'nem gestrigen Ausflug in den Untergrund übrigens wieder revidieren. Bin bis kurz vor die Haltestelle "Little Seoul" gelaufen, und unsere Freunde und Helfer hatten mich immer noch auf dem Radar. Erst nachdem ich in der Röhre etwas hin- und hergelaufen bin, verschwand der Fahndungslevel irgendwann.

  7. #26
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Mich wundert es das noch keiner die LSC Customs Shops oder Beeckers Garage bei den Besonderen kaufbaren Lowridern auch Benny Garage genannt hat,
    einfach da reinfahren Fahrzeug in eine andere Farbe umlackieren und der Fahndungslevel/alle Sterne sind auch weg.
    Die Polizei darf dich aber dabei nicht sehen,sonst steht dort Häng die Cops ab

    Kannst aber auch Tauchen (im Meer,See,etc.) desweiteren auch im Uboot
    oder dich in den Wasser-Tunnel am Vergnügungspier verstecken.

    Gibt haufenweise Versteckmöglichkeiten


    Wenn du einen Laden überfällst 2-3x sterne Fahndungslevel,vorher schon eine Maske aufziehen,dann verschwindet auch schon 1x Stern,wenn du nachher draussen die Maske abnimmst.
    Die Polizei darf dich aber dabei nicht sehen.

    Es kommt aber auch noch immer drauf an wieviele 1-5x Sterne du hast,am lästigsten sind mir immer die Polizei Helis,die Abhängen oder abschiessen und dann verstecken.

    mfg,Dirk

  8. #27
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    bahntunnel, egal welcher.
    die polizei fährt da nicht rein, obwohl in längeren tunneln anfangs mal eine bullenschaukel herauskommen kann.
    die entweder umschiessen, oder vorbeifahren, und im tunnel abwarten (gucken ob die decke im tunnel gitter hat, den wenn helis im spiel sind, könnten die einen dann doch noch sehen).

  9. #28
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Bei der Straßenbahnstation bei dem Gebäude mit dem extrem hohen gelben Baukran in den Tunnel fahren bis zur Gabelung oder nächsten Station. Oder auf die Gleise Fahren zum LSC bei der Tankstelle/2 Garagen. Straßenbahnen halten an.

  10. #29
    elysse77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    2
    Leider nicht immer, da ab und an noch ein Bug da zu sein scheint, bei dem einen die Cops auch da sehen. Ja sogar auch durch Wände schießen können.

    Link entfernt
    matzab83

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wie entkommt man der Polizei am besten?

Ähnliche Themen zu Wie entkommt man der Polizei am besten?


  1. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?