Wie entkommt man der Polizei am besten?

Diskutiere Wie entkommt man der Polizei am besten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, ...



Thema: Wie entkommt man der Polizei am besten?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Drice Gast

    Wie entkommt man der Polizei am besten?

    Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt.
    Leider schaff ich es nicht, sie abzuhängen. Wie macht ihr das immer? Habt ihr einen Tipp?

  2. Anzeige
    Hallo Drice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Montaxx
    Montaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    7
    Viele Seitenstraßen und Gassen nehmen, damit sie einen nicht mehr im Blick haben und dich Suchen (Diese Kegel auf der Karte), dann schnell mit vollgas abhauen und in einer Seitenstraße verstecken oder unter einer Brücke im Grünen.
    Optional kann man sich auch einfach in einem Busch verstecken, wenn man gerade zu Fuß unterwegs ist

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    - Auto wechseln, wenn die Polizei dich nicht sieht
    - Außerhalb der Stadt auf Hügel/in Täler flüchten. Meistens muss man nur ein paar 100m weg von den Straßen
    - Ich habe das Gefühl, dass wenn ich in einer sichtgeschützten Ecke mich verstecke und warte, der Fahndungslevel schneller verschwindet

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    - Auto wechseln, wenn die Polizei dich nicht sieht

    Das funktioniert wirklich ? Also ich steige in ein anderes Auto um und kann mich dann einfach irgendwo hinstellen und die erkennen mich nich selbst wenn sie an mir vorbeifahren ?

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Das funktioniert wirklich ? Also ich steige in ein anderes Auto um und kann mich dann einfach irgendwo hinstellen und die erkennen mich nich selbst wenn sie an mir vorbeifahren ?
    Na Walter, schön das Forum nach alten Themen durchwühlt? Nee denke mal nicht das man unerkannt bleibt durch ein anderes Fahrzeug wenn die direkt an Dir vorbei fahren. Die Sterne gehen halt schneller weg und selbst wenn Du im Sichtkegel bist kannst noch abhauen.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Funktioniert nicht.. bzw. früher nicht.. das hatte ich ganz zu Beginn mal ausprobiert.

    Also wenn's hart auf hart kommt (ab vier Sterne), finden die Cops einen auch in der letzten A*Ritze von Los Santos. Verstecken ist selten eine gute Lösung.
    Die beste Vorgehensweise ist nach wie vor einfach fahren, fahren, fahren. Und zwar dabei stets das Auge auf der HUD Map und genau die Straßen nehmen, wo keine Streifenwagen sind. Klingt so simpel wie es auch ist

  8. #7
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    lester anrufen und ein paar credits zahlen...

  9. #8
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Wenn man 4 oder 5 Sterne hat ist das U-Bahnnetz natürlich eine Option.
    Und mit nen heil oder Jet geht's natürlich auch ziemlich fix.

  10. #9
    Avatar von iTsSwagHD
    iTsSwagHD ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    27
    Ab auf die Autobahn =)
    NoLimits Baby

  11. #10
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Ich nutze die Berge oder U Bahn Tunnel wrd auf der Karte mit weissen Linien angezeigt, aber aufpassen mich hat auch schon mal ein Zug ungewollt mitgenommen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wie entkommt man der Polizei am besten?

Ähnliche Themen zu Wie entkommt man der Polizei am besten?


  1. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?