Rauswerfen Rausschmeißen

Diskutiere Rauswerfen Rausschmeißen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Joo... nur adäquate Gegner finden ist nicht leicht... die meisten Snipern von Dächern oder Hügel und laden zum erdolchen ein...



Thema: Rauswerfen Rausschmeißen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Joo... nur adäquate Gegner finden ist nicht leicht... die meisten Snipern von Dächern oder Hügel und laden zum erdolchen ein

  2. Anzeige
    Hallo Sputnik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Joo... nur adäquate Gegner finden ist nicht leicht... die meisten Snipern von Dächern oder Hügel und laden zum erdolchen ein
    Die sind mir am liebsten
    Wobei, snipern tu ich auch mal gerne =) nur in den wenigsten DM angebracht

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #23
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Schlimmer sind eher die, die nur mitm Granatwerfer oder Raketenwerfer umgehen.

    Die kann man bei Gelegenheit ja auch kicken *hrhrhr*

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Selten das mal keine Sniper dabei sind. RPG muss nicht sein, Granatwerfer ist aber ok, um Camper und "um-die"Ecke"-Glitcher auszuschalten.. Penetrante und hinterf** Sniper, die weit ausserhalb der eigentlichen Map im Busch hocken, werden zu Not auch mal mit RPG beklämpft, aber Granatwerfer hat/braucht mehr "style"


    Kicken ist "arm"

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ehrlich gesagt hab ich noch nie jemand gesehen der sich einfach verpisst hat.
    Als forencrew member bin ich ja recht einsam als DMler, von daher hab ich mir dafür andere leutz gesucht. Und die bringen meist ebenso, sagen wir ehrenvolle, Mitspieler mit

    Nur seh ich da kaum Land, aber das ist ja ne andere Geschichte

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #26
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich kenne zwar ein paar Leute, mit denen ich ständig DM zocke. Aber die Lobby wird zu oft mit irgendwelchen Hidden-Camper-Kiddys aufgefüllt, die man noch nie zuvor gesehen hat (den Spruch kenn' ich doch irgendwoher?). Die legen dann halt Freemode-Gewohnheiten an den Tag... so manches mal herrscht chaos pur... naja... immerhin kann ich meistens noch Land erkennen

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja gegen random guys steh ich auch meist recht gut da
    Aber die Freaks mit denen ich sonst deathmatche sind dann doch ne andere Hausnummer

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Rauswerfen Rausschmeißen

Ähnliche Themen zu Rauswerfen Rausschmeißen


  1. Crewmitglied rausschmeißen: Weiß jemand, wie ich einen Crewmitglied aus meiner Crew werfen kann? Ich selbst bin Leader, finde die Option aber nicht :(



  2. Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem!: hallo zusammen Ich will ein crewmitglied aus unserer crew werfen. Das problem ist aber, das die social club namen der user ja aber anders lauten,...


Stichworte