Rauswerfen Rausschmeißen

Diskutiere Rauswerfen Rausschmeißen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, was bedeutet eigentlich "Rauswerfen" in der Online-Spielerliste ? Ist mir gestern das erste mal aufgefallen. Hab hier auch schon gesucht, aber nix gefunden. Sputi...



Thema: Rauswerfen Rausschmeißen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    36

    Rauswerfen Rausschmeißen

    Hallo,
    was bedeutet eigentlich "Rauswerfen" in der Online-Spielerliste ?
    Ist mir gestern das erste mal aufgefallen. Hab hier auch schon gesucht, aber nix gefunden.
    Sputi

  2. Anzeige
    Hallo Sputnik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Mit dieser Funktion kann die Mehrheit der auf dem Server befindlichen Spieler einen oder mehrere Spieler vom Server kicken!

    Und das funktioniert so:
    z.B. sind drei Spieler auf dem Server und zwei wollen einen Spieler vom Server entfernen, dann klicken die zwei auf Rauswerfen.
    Nach dem der erste Spieler "geklickt" hat erhält der betroffene Spieler eine Mail, die ihm mitteilt, dass die Spieler über seinen Rauswurf abstimmen.

    Tja und nach dem der zweite Spieler auf "Rauswerfen" geklickt hat wird der betroffene Spieler auf einen neuen Server geschickt!

  4. #3
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    36
    o.k. - Danke

  5. #4
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Bitteschön!

    Ich hab das mal mit nem Kumpel gemacht um zu zweit auf nem öffentlichen Server zu bleiben. Wegen dem Geldtransporterbug!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Bitteschön!

    Ich hab das mal mit nem Kumpel gemacht um zu zweit auf nem öffentlichen Server zu bleiben. Wegen dem Geldtransporterbug!
    Ist aber auch nicht die feine englische Art oder? Meiner Meinung nach, sollte man schon solche Funktionen wie "Rauswurf" oder Meldungen an Rockstar mit Bedacht nutzen. In GTA Online gibt es für jede Kleinigkeit, schon angefangen beim Überfahren von Passiv-Modus Spielern Punkte für die BadSports Lobby...

    Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr irgendwo auf einem offenen Server euer Ding friedlich durchzieht und plötzlich Meldungen erscheinen, dass ihr besser euer Verhalten ändert bla bla und nebenbei noch Punkte sammelt, so völlig Sinn frei?

  7. #6
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    In GTA Online gibt es für jede Kleinigkeit, schon angefangen beim Überfahren von Passiv-Modus Spielern Punkte für die BadSports Lobby...
    Ah, dafür gibt es auch schon Punkte?
    Werden die Punkte nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht? Oder muss ich damit rechnen, dass ich irgendwann geflasht werde und inner Idiotenlobby wieder aufwache? Ein paar persönliche Fahrzeuge hab' ich auch schon weggebombt....
    Gestern habe ich aber 2000 $ für "gute Führung" erhalten.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Ich denke mal die Punkte werden intern immer regelmäßig gelöscht bzw. wieder gesenkt, ähnliches Prinzip wie beim Geisteszustand. Beim Zerbomben von Fahrzeugen anderer Spieler, bekommt man ja auch definitiv "Punkte". Zwar lege ich es nicht drauf an und gehe gezielt auf Jagd anderer Fahrzeuge, aber zetere auch nicht rum, so dass am Abend auch mal 10 - 20 Autos drauf gehen... hat mich noch nie zum Status "Zwielichtiger Spieler" (gibt ja drei Stufen) geführt, so dass es eindeutig auf den Intervall ankommt indem man es in kürzester Zeit eben total übertreibt

  9. #8
    Impact_Bash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Doc-Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ah, dafür gibt es auch schon Punkte?
    Werden die Punkte nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht? Oder muss ich damit rechnen, dass ich irgendwann geflasht werde und inner Idiotenlobby wieder aufwache? Ein paar persönliche Fahrzeuge hab' ich auch schon weggebombt....
    Gestern habe ich aber 2000 $ für "gute Führung" erhalten.
    Achte mal auf deinem Gesundheitszustand. Solange dieser relativ gegen Postiv geht solltest du also ein guter Spieler sein. Ich habe max. 1 Balken nachdem ich ein wenig auf Revanche Tour war. Und bekomme immer Gute Führungs Moneten.

    Einfach mal am Anfang einer Session darauf achten. Ich fange immer bei 0 an!

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Würde mich auch mal interessieren, die "Gute Führungs Kohle" einer Punktegutschrift im Zentralregister gleichkommt.

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ganz nützlich ist das in Deathmatches wenn sich das Gegnerteam mit Punktvorsprung irgendwo in ganz LS versteckt um die Zeit abzusitzen. Letztens erst gehabt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Rauswerfen Rausschmeißen

Ähnliche Themen zu Rauswerfen Rausschmeißen


  1. Crewmitglied rausschmeißen: Weiß jemand, wie ich einen Crewmitglied aus meiner Crew werfen kann? Ich selbst bin Leader, finde die Option aber nicht :(



  2. Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem!: hallo zusammen Ich will ein crewmitglied aus unserer crew werfen. Das problem ist aber, das die social club namen der user ja aber anders lauten,...


Stichworte