GTA 5 (XBOX360) Merkwürdiges Spawnverhalten des KI-Vekehrs

Diskutiere GTA 5 (XBOX360) Merkwürdiges Spawnverhalten des KI-Vekehrs im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend an alle Forenmitglieder, sollte ich mit diesem Thread einen Doppelpost erstellen bitte ich dies zu entschuldigen, da ich mich jetzt nicht groß mit ...



Thema: GTA 5 (XBOX360) Merkwürdiges Spawnverhalten des KI-Vekehrs

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrRiingii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    2

    GTA 5 (XBOX360) Merkwürdiges Spawnverhalten des KI-Vekehrs

    Guten Abend an alle Forenmitglieder,

    sollte ich mit diesem Thread einen Doppelpost erstellen bitte ich dies zu entschuldigen, da ich mich jetzt nicht groß mit der Suchfunktion beschäftigt habe.

    Folgendes ist mein Problem:

    Ich habe mir vor 3 Tagen GTA 5 für die 360 gekauft, ein durchweg geiles Spiel muss ich sagen. Besonders hat mir der unterschiedliche Verkehr gefallen. In South LS und Strawberry mehr Lowrider und in Rockford Hills mehr die exklusiven Luxuskarren.

    Ich dachte mir so "Yeey, endlich nicht mehr diese Bug wie in GTA 4 wo manchmal nur 2-3 Automodelle gespawnt sind oder nur Taxis". Aber ich habe mich wohl zu früh gefreut. Denn ich bin nun bei ungefähr 51.7 % des Spiels angelangt und nun spawnen ÜBERALL nur noch SUV'S, ein paar LKW, Busse und Taxen und 1-2 andere Automodelle.

    Mir ist bewusst, dass manche Autos nur in bestimmten Stadtbezirken spawnen, aber in meinem Fall spawnen hauptsächlich nur SUV'S und das überall völlig unabhängig vom Ort. Durch Rockford Hills sind sonst immer die nobelsten Luxuswagen gefahren, jetzt nur noch SUV'S.

    Meine Frage ist nun, was ist da los? Das ganze Spawnsystem scheint zusammengebrochen zu sein... keine Variation mehr auf den Straßen, nichts gar nichts und ich frage euch nun "Was kann ich tun, um diesen Bug zu beheben"?

    Ich hoffe auf viele Antworten und bin für jede Hilfe dankbar, denn im Moment ist dieser Bug ein verdammter "Gamebreaker" für mich.



    P.S. Diesen Bug gab es schon so ähnlich bei GTA 4. Finde es ist ein Unding, dass R* es nach so vielen Jahren und Millionen von Euronen es nicht geschissen bekommen hat diesen Bug zu beheben.

  2. Anzeige
    Hallo MrRiingii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Da du hier im Forum GTA 5 "offline" schreibst, gehe ich davon aus, dass du auch genau das meinst.
    Tatsächlich finde ich, wenn ich zwischendurch mal wieder offloine spiele, echt beeindruckt gegenüber des online Spiels. Die Engine ist online natürlich abgespeckt, zum Wohle des flüssigen Spiels. Und dort ist es die Regel, dass nur ca. 4-5 verschiedene Autos spawnen.
    Im Offline-Game ist mir das allerdings noch nicht passiert - die Auswahl an Autos war stets sehr realistisch. Hast du denn etwas sonderbares angestellt oder gerade etwas ungewöhnliches im Spiel getan?

  4. #3
    MrRiingii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    2
    Ja das ist richtig,
    ich beziehe mich auf das Offlinespiel.

    Hm, ich hatte gerade die letzten O'Neil Brüder mit T,M und F ausgeschaltet und F war dann mit dem SUV unterwegs nach Hause. Hab den dann in die Garage gestellt, aber den Wagen dann später zerstört weiö ich mit dem nichts anfangen konnte.

    Der Bug hat so ziemlich begonnen, als ich einen Polizeiwagen gestohlen habe. Plötzlich waren alle Wagen nur noch SUV'S. Übrings habe ich gerade das Spiel neu installiert... hilft nicht, der Bug kam nach 5 Minuten wieder zum Vorschein.

    Hier mal ein paar Videos, die zeigen welches Problem ich gerade habe

    GTA5 Same cars everywhere glitch - YouTube


    GTA V - same cars spawnig over and over (Oracle) - YouTube

  5. #4
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Kenne das gennante Spawnverhalten der Fahrzeuge.

    Gibt halt echt oft solche Zeiten, in der nur 2-3 Autotypen spawnen - die SUV-Welle hab ich auch schon nen paar mal durchlebt.
    Bei anderen Autotypen fällt es mMn nur nicht so stark auf.

    Manchmal ists abwechslungsreich, manchmal fahren nur BMWs durch die Gegend.. Oder.. oder.. od..

    ABER! Bei mir war's noch nie so krass wie im 2. Video

    Ich kann zumindest nichts ausmachen, wie man diesen "Bug" startet, er ist entweder da oder nicht beim starten des Spiels und muss auch nicht dauerhaft bleiben (multiple suicide)


GTA 5 (XBOX360) Merkwürdiges Spawnverhalten des KI-Vekehrs

Ähnliche Themen zu GTA 5 (XBOX360) Merkwürdiges Spawnverhalten des KI-Vekehrs


  1. LF Crew GTA V [Xbox360]: Moin Leute, Ich suche Leute die aktiv GTA V online spielen, Und mich in ihrer Crew willkommen heißen. Ich spiele ca. 15 bis 20 Stunden in...



  2. LF Crew GTA V [Xbox360]: