Ps3 mitspieler gesucht 29.mai

Diskutiere Ps3 mitspieler gesucht 29.mai im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen.. Ich (Bastian) &'nd ein Freund (Kevin) von mir spielen ab gleich bis morgen früh wir suchen nette mitspiele mit dennen man missionen, rennen ...



Thema: Ps3 mitspieler gesucht 29.mai

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    10

    Ps3 mitspieler gesucht 29.mai

    Hallo Zusammen..
    Ich (Bastian) &'nd ein Freund (Kevin) von mir spielen ab gleich bis morgen früh wir suchen nette mitspiele mit dennen man missionen, rennen usw. Machen kann wir sind gegen glitches also bitte nur welche die unserer meinung sind wir hatten nähmlich gestern kein spass beim spielen wegen typen die glitchen ich bin level. 51 und Kevin ist 64 am besten waere wenn ihr schon ueber lev. 30 seid alles was darüber ist is herzlich willkommen.
    Nur soo neben bei wir suchen auch noch crew mitglieder also wenn ihr interesse habt einfach nachfragen
    Wir spielen ohne haedset oder des gle8chem wir koennen uns nur ueber psn oder whatsapp benachrichtigen
    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt das heute einer oder mehrere mit uns durch LS ziehen
    Also ueberlegt nicht lange

    Schreibt kommentar

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Msv_Bastian1902,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Thema in den richtigen Bereich verschoben:
    http://www.gta-5-forum.de/news-infos...renregeln.html
    6.4 Bevor ein neuer Thread erstellt wird, sollte der jeweilige Ersteller über die Suchfunktion prüfen, ob dieses Thema nicht bereits erstellt wurde. Darüber hinaus ist darauf zu achten, den Thread im entsprechenden Bereich zu veröffentlichen.


Ps3 mitspieler gesucht 29.mai

Ähnliche Themen zu Ps3 mitspieler gesucht 29.mai


  1. Mitspieler für Glitch gesucht: Hallo ich suche einen netten Spieler, der bei dem glitch hilft bei dem man ein auto auf dem fahrradständer speichert. Wäre auch bereit es dann...



  2. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...



  3. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...



  4. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol: