Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14

Diskutiere Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe User, Ich würde gerne am Samstag den 30.05.14 ein Tuning-Treff für die PS3 veranstalten. Wer Lust hat mit zumachen oder einfach am Samstag ...



Thema: Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    G|Tx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    2

    Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14

    Hallo liebe User,

    Ich würde gerne am Samstag den 30.05.14 ein Tuning-Treff für die PS3 veranstalten. Wer Lust hat mit zumachen oder einfach am Samstag noch nichts geplant hat, der ist hier erwünscht. Ich würde das Treffen um 13:30 beginnen aber würde es sehrbegrüßen wenn der ein oder andere schon um 13:00 da ist, da man dann schneller beginnen kann.

    Hier ist mal eine geplante Liste mit den Dingen die wir machen werden:

    1. Begrüßung
    2. Kennen lernen
    3. Rennen
    4. Kleine Verschnaufpause
    5. 2. Rennen (frei wählbar)
    6. Schönheitswettbewerb (bunte/verrückte Farben erwünscht)
    7. 3. Rennen (Zufallsprinzip)
    8. Freies Cruisen und Plaudern

    Ein Headset ist erwünscht

    Jeder der teilnehmen will soll mich bitte auf PSN adden (XxFanaticksxX) und mir eine Nachricht hier im Forum oder über PSN schicken

  2. Anzeige
    Hallo G|Tx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14

Ähnliche Themen zu Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14


  1. Gute Laune Tuning Treff. PS3: Hallo, zusammen ich wollte heute abend(Edit:oder per apsrache mit der community) mal ein tuning treffen starten und würde mich sehr freuen wenn ihr...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch



  3. Tuning Treff! We are 2Fast 2Furious: Hey Leute :) Ich und mein Bruder wollen morgen Abend (23.05.2014) um ca. 17:30Uhr ein Tuning Treff organisieren. Damit solch ein Treffen überhaupt...



  4. GTA Spiel-Listen Tunier Samstag 19:30 Uhr.: Hallo liebe Community, Wir, die German Goodness Gang möchten euch herzlich zu einem Spiel-Listen Tunier am Samstag, den 15.03.2014 um 19:30 Uhr...