Crew Logo auf T-Shirt ?

Diskutiere Crew Logo auf T-Shirt ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist. Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern ...



Thema: Crew Logo auf T-Shirt ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Crew Logo auf T-Shirt ?

    Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist.

    Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern aufm TShirt tragen
    Ist das überhaupt möglich ?
    Im Bekleidungsgeschäft habe ich nur ein TShirt gefunden, mit der Crew Farbe, aber ohne Logo

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Moin, also nette Idee erstmal!

    T-Shirt weiß ich nicht, allerdings habe ich schon einmal mein Logo auf die Rückseite meiner Jacke packen können. Wenn das für dich neu ist, dann gucke ich nochmal nach wie das ging.

  4. #3
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Freunde...so schwierig is es doch nicht...du kaufst n Shirt, Jacke,Hoody whatever...ziehst es an und scrollst wieder hoch zu Crew Emblem..dann kannst es dort vorne oder hinten drauf packen solang dein Crewrang hoch genug is...echt ma

  5. #4
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Freunde...so schwierig is es doch nicht...du kaufst n Shirt, Jacke,Hoody whatever...ziehst es an und scrollst wieder hoch zu Crew Emblem..dann kannst es dort vorne oder hinten drauf packen solang dein Crewrang hoch genug is...echt ma
    Sag das doch


Crew Logo auf T-Shirt ?

Ähnliche Themen zu Crew Logo auf T-Shirt ?


  1. Crew Logo transparent: Hoi, wie kann ich den Hintergrund des Crew Logos entfernen? Also ich meine: Wenn ich z.B einen Totenkopf aussuchen, ist da automatisch ein weißer...



  2. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  3. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...



  4. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...