Wie finde ich meine Freunde???

Diskutiere Wie finde ich meine Freunde??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie ...



Thema: Wie finde ich meine Freunde???

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    theMegaton Gast

    Wie finde ich meine Freunde???

    Heyyy
    Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde?
    die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade stecken :\
    wie finde ich das raus?

  2. Anzeige
    Hallo theMegaton,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Drück Stark geh auf die Karte und geh auf die Weißen Punkte, dann kannst du mit dem Steuerkreuz durchklicken (Nach Rechts und Links) um durch alle Spieler durchzuwechseln, dann einfach schauen wie die heißen und Tadaa du hast deine Freunde gefunden


Wie finde ich meine Freunde???

Ähnliche Themen zu Wie finde ich meine Freunde???


  1. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...



  2. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...



  3. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...