Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen

Diskutiere Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe 3 kontroller, alle schon was älter. Bei einem hab ich wohl n wackligen zur x taste, Verschleiß Dein Problem kenn ich =) Denn ...



Thema: Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich habe 3 kontroller, alle schon was älter. Bei einem hab ich wohl n wackligen zur x taste, Verschleiß

    Dein Problem kenn ich =)
    Denn die X taste ist die Handbremse.
    Zieh mal bewusst die Handbremse während der Fahrt, passiert genau das gleiche

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen

Ähnliche Themen zu Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen


  1. Headset Problem: Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort...



  2. Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?: Servus, ich habe vor kurzem mit einem Mitspieler versucht herauszufinden, ob es Fahrzeug (gleicher Wagen, wie meiner) schneller beschleunigt als...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. "Geheimes Emblem" bei Zerstörung von Persönlichen Fahrzeugen???: Hin und wieder mache ich es ja doch: das Auto eines nervigen Spielers in die Luft jagen. Gestern Abend habe ich das parkende Fahrzeug eines Gegners...



  5. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?