Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen

Diskutiere Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo,hab da ein Problem mit meinem Fahrzeug wenn ich Rennen fahre.Welches Auto oder welches Rennen ich fahre ist egal. Wenn ich beschleunigen will dreht der ...



Thema: Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    andithekid Gast

    Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen

    Hallo,hab da ein Problem mit meinem Fahrzeug wenn ich Rennen fahre.Welches Auto oder welches Rennen ich fahre ist egal.

    Wenn ich beschleunigen will dreht der Motor voll durch aber kommt keine Leistung,das Problem hab ich ca ab dem neusten Update.

    Wie gesagt ich denke das Problem liegt nicht am Auto oder Rennen selbst.Windschatten kann ich auch ausschliessen.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Gang drin? ne spaß
    Bei mir Funktioniert alles einwandfrei

    Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk

  4. #3
    andithekid Gast
    Gang ist drin,weis es tönt komisch,aber das Nervt voll.Scheiss Mechanikerund der bekommt auch noch Kohle!Dem wird gleich Gekündigt!

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Theorie: Wenn Du Deinen Mechaniker vernachlässigst, wartet er Deine Autos nicht.

    Bezahl' den armen Mann! Klau' einen Baller und verkauf' den bei LSC -- das reicht für Wochen an Mechanikerlohn.

  6. #5
    andithekid Gast
    Bitte nur noch Antworten die mir weiterhelfen.
    Sonst könnt ihr gerne ein paar Rennen fahren mit mir,da seht ihr dann schon was ich meine .

    Wenn ich Gas gebe bzw. volle Fahrt hab sackt das Tempo zusammen fast Stillstand und Motor heult auf.Nur in Rennen,komisch ist im Normalmodus läuft alles,da geht mir höchstens mal die Karte aus oder das Spiel hängt fest.

    Keiner eine Lösung oder schon mal von dem Problem gehört?

    Mfg

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nur in Rennen oder auch sonst wo im Freien Modus ?
    Sonst würd ich am ehesten noch vermuten dass der Controller einen weg hat.
    Alles andere wäre unsinnig. Es gibt keine Algorythmen wodurch das Auto in Rennen defekte hätte oder so ..

  8. #7
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Hast du das nach einem Unfall? Ist dein Auto gepanzert?

    Bei mir kommt das auch manchmal vor, aber nur bei ungepanzerten Autos und nach einem Crash.

  9. #8
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ja, viellleicht ist deine Achse gebrochen. Wobei die Drehzahl dann nicht steigt

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Das mit dem Mechaniker war durchaus ernst gemeint...

    > im Normalmodus läuft alles
    Das ist eine neue Info! Vielleicht verrätst Du uns auch noch, welche Konsole Du hast!

    Bei der PS3 würde ich das letzte Update löschen, die PS neu starten und das Update neu laden.

  11. #10
    andithekid Gast
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Nur in Rennen oder auch sonst wo im Freien Modus ?
    Sonst würd ich am ehesten noch vermuten dass der Controller einen weg hat.
    Alles andere wäre unsinnig. Es gibt keine Algorythmen wodurch das Auto in Rennen defekte hätte oder so ..
    Ich probier das gerade mal mit einem anderen Controller,alles andere kann ich eigentlich auch ausschliessen.Ja ist nur in Rennen,dass ist ja das Komische.

    Danke aber erst mal an alle Infos.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen

Ähnliche Themen zu Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen


  1. Headset Problem: Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort...



  2. Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?: Servus, ich habe vor kurzem mit einem Mitspieler versucht herauszufinden, ob es Fahrzeug (gleicher Wagen, wie meiner) schneller beschleunigt als...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. "Geheimes Emblem" bei Zerstörung von Persönlichen Fahrzeugen???: Hin und wieder mache ich es ja doch: das Auto eines nervigen Spielers in die Luft jagen. Gestern Abend habe ich das parkende Fahrzeug eines Gegners...



  5. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?