Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?

Diskutiere Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann frage ich mal anders: Hat denn jemand von Euch ein Polizeiauto in der Garage? Das hätte ich auch unwahrscheinlich gerne....



Thema: Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Dann frage ich mal anders:

    Hat denn jemand von Euch ein Polizeiauto in der Garage? Das hätte ich auch unwahrscheinlich gerne.

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich nicht, aber du Kannst davon ausgehen das alle Leute mit einer gehackten Konsole polizeiwagen haben und anderes z.b. Panzer.

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Selbst wenn hier jetzt einer hier schreit, unser eins kann des leider seit geraumer Zeit nicht mehr haben

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #14
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    SEIT 1.12 geht das Wohl nicht mehr Vorher konnte man sie immerhin noch Glitchen aber seit dem nicht mehr. In 1.12 konnte man noch eine Art von Polizeiauto ganz ohne Glitch in die Garage brinen. Man konnte sogar bei LSC reinfahren und es Tunen. Dies geht leider auch nicht mehr

    -uploadfromtaptalk1401808823482.jpg
    -uploadfromtaptalk1401808835514.jpg

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #15
    Latscho-Man88 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    8
    Ich hatte früher den Polizei Wagen als persönliches Fahrzeug gemacht und alle hatten sich gefragt ,wie ich das gemacht habe Na leider geht sowas seit dem UPDATE nicht mehr es war doch sooooo lustig

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Geht aber schon etwas länger nicht mehr, nicht erst seit 1.12...

  8. #17
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Mit dem oben den ich da gezeigt hab schon ^^ hatte den mir da selber noch reingestellt ^^

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ihr könnt nu lange und ausgiebig diskutieren und zanken wann was noch ging und was nicht....

    Aber Fakt ist: Wie in der ersten Antwort schon steht, sämtliche Einsatzfahrzeuge gehen höchstens via modden in die garage!
    Deshalb: vote 4 close

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #19
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nu lange und ausgiebig diskutieren und zanken wann was noch ging und was nicht....

    Aber Fakt ist: Wie in der ersten Antwort schon steht, sämtliche Einsatzfahrzeuge gehen höchstens via modden in die garage!
    Deshalb: vote 4 close

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Wo er recht hat.
    Die eigentliche Frage wurde längst geklärt.
    Polizeiautos versichern und in die Garage: Im Moment auf legalem Weg absolut nicht.
    Thema geschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?

Ähnliche Themen zu Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?


  1. Was kann man machen: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  2. Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht: Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist...



  3. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  4. kann kein Seerennen machen Hilfe!: Ich hab dass Spiel fast zu 100 % vollendet, ich muss noch die Seerennen machen, aber ich kann sie auf der Karte nicht sehen, ich weiss nicht weiter,...



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...