Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?

Diskutiere Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken. Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen wollte mit ...



Thema: Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49

    Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?

    Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken.

    Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen wollte mit der Polizei und ja da stand ein Polizeiwagen und da dachte ich ich sprenge diese in die Luft. Als ich das tat stand irgendetwas von wegen persönliches Fahrzeug zerstört. Ihr wisst was ich meine

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nichtmal über Nen glitch.
    Wohl via modden...

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jo, und ich kenne jemanden der hat ein panzer... Teurer als ein adder

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Kannst du ausschließen, dass ein persönliches Fahrzeug dahinter stand und dadurch evtl mit in die Luft geflogen ist?

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Kannst du ausschließen, dass ein persönliches Fahrzeug dahinter stand und dadurch evtl mit in die Luft geflogen ist?
    Das ist doch egal, er fragt ob es möglich ist ein Polizeiwagen als persönliches Fahrzeug zu haben - wir sagen ja.

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Das ist doch egal, er fragt ob es möglich ist ein Polizeiwagen als persönliches Fahrzeug zu haben - wir sagen ja.
    Da er nicht mal Glitchen, geschweige denn hacken / modden etc, lautet die Antwort für ihn: Nein, nicht möglich.

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Da er nicht mal Glitchen, geschweige denn hacken / modden etc, lautet die Antwort für ihn: Nein, nicht möglich.
    Rokkstar hatte es doch extra dazu geschrieben.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    1. Antwort...

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Schon klar, aber deine 2te Antwort sagt: ja, was zu seiner Anforderung nicht korrekt ist

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Richtig rawkus, hatte ja auch nie behauptet das das auf legalem weg geht

    Hab seine Frage aber auch nicht als Suche nach Nem Polizei Auto aufgefasst

    Powered by GTA-Forum-Crew

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?

Ähnliche Themen zu Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?


  1. Was kann man machen: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  2. Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht: Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist...



  3. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  4. kann kein Seerennen machen Hilfe!: Ich hab dass Spiel fast zu 100 % vollendet, ich muss noch die Seerennen machen, aber ich kann sie auf der Karte nicht sehen, ich weiss nicht weiter,...



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...