Meine persönliche GTA Nervliste...

Diskutiere Meine persönliche GTA Nervliste... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; 1. Ständig wiederholende Erinnerung, das auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. 2. Idioten aus der eigenen Crew, die einen sofort am Anfang der Mission mit ...



Thema: Meine persönliche GTA Nervliste...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Meine persönliche GTA Nervliste...

    1. Ständig wiederholende Erinnerung, das auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.
    2. Idioten aus der eigenen Crew, die einen sofort am Anfang der Mission mit dem Auto mehrmals überfahren.
    3. Deppen, die mit Panzerfaust auf Dokumente und Aktenkoffer schießen, die heil bleiben müssen.
    4. Hirnis, die sich einen teuren Adder kaufen, aber nicht einen Meter geradeaus damit fahren können.
    5. Dummköpfe, die, weil sie die Taktik des Anderen nicht verstehen, sofort Amok laufen, und auf das eigene Crew Mitglied ballern.
    6. Hohlköpfe in der eigenen Crew, die sich genau in die Schussbahn des Kollegen stellen, oder sich in seine Deckung mit reinquetschen.
    7. Dumpfbacken, die ein Crewmitglied aus der Deckung drängen (oft bei schrott und Korn).
    Liste wird fortgesetzt...

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du ich hab die Lösung -> Crew wechseln!
    Und das mit dem kopfgeld siehst du nur wenn du in ne andere Sitzung gehst

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Hey, das sind aber alles Sachen die du in jedem beliebigen Online Spiel auch haben kannst da solche Sachen nicht am Gta selber liegen (bis auf die Kopfgeld Sache) also reg dich doch bitte nicht über Gta auf wenns an den Spielern aus deiner Crew liegt.

    Sent with my Z1

  5. #4
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    2. Idioten aus der eigenen Crew, die einen sofort am Anfang der Mission mit dem Auto mehrmals überfahren.
    Das hat mit der Crew z. B. nichts zu tun. Das passiert dir auch mit jedem beliebigen anderen Spieler immer mal wieder. Das ist halt der Deppenschnitt. Das bedeutet, dass dir bei 10 Missionen durchschnittlich 3 solche Deppen begegnen werden.

    Hey, das sind aber alles Sachen die du in jedem beliebigen Online Spiel auch haben kannst da solche Sachen nicht am Gta selber liegen (bis auf die Kopfgeld Sache) also reg dich doch bitte nicht über Gta auf wenns an den Spielern aus deiner Crew liegt.
    Wieso? Das sind halt seine direkten Erfahrungen im GTA-Onlinemodus, also betrifft es AUCH GTA und genau das bringt er hier zur Sprache. Dass er damit die heilige Kuh von anderen Spielern schlachtet, drückt das ja gar nicht aus. Es scheint jedoch etwas umständlich sämtliche Pro- und Kontra-Aspekt jedes mal im gesamten aufzuzählen, wenn man ein Thema auf den Punkt bringen will. Ich hoffe, es kommt jetzt keiner mit der Aussage: "Dann spiel doch ein anderes Spiel, wenn's dir nicht passt". Das wäre nicht sonderlich clever.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne doc, wieso auch? Im Gegensatz zu anderen mecker Themen betrifft dieses hier, wie hoitzi schon richtig sagte, nicht nur gta o sondern solche Deppen hast immer und überall dabei

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #6
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    nicht nur gta o sondern solche Deppen hast immer und überall dabei
    So ist es. Ist halt ein Durchschnitt durch die Bevölkerung...... au weia, wenn ich so drüber nachdenke, wird mir ganz schwindelig....

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mach dir nix draus doc, die Deppen von heute zahlen morgen unsere Rente

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #8
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Huuuhaaarrrr, aus der Sicht macht's deutlich mehr Spaß. Ich brech' weg. Jetzt weiß ich endlich, warum mir die Deutsche Rentenversicherung immer so lustige kleine Zahlen übermittelt.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jap, was soll da auch bei rumkommen?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #10
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Jap, was soll da auch bei rumkommen?
    HÄHÄ...wenn das so weiter geht, wandere ich aus. Vielleicht ins Nachbarkaff, da soll alles viel besser sein.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Meine persönliche GTA Nervliste...

Ähnliche Themen zu Meine persönliche GTA Nervliste...


  1. Meine Garage: http://s1.directupload.net/images/user/131104/6i3athxi.png Hallo GTA Freunde ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und...



  2. Seh meine nachricht nicht: Hi leute ich hab da ein prob. Mit tapatalk wenn ich etwas poste unter ein thema dann seh ich mein beitrag nicht vlt versteht ihr es anhand des bildes...



  3. Mehrere Fragen: Cargo Bob, Titan, Munitions BUG, persönliche Fahrzeuge...: Grüße euch.... Ich habe mehrere Fragen an euch, wo ich auf die Schnelle per SuFu auch nicht wirklich drauf stieß und ich nicht mehrere Threads...



  4. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...