Gute ideee ??

Diskutiere Gute ideee ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute Bevor ihr das liest Spart euch die kraft für unnötige kommentare!! Also ich würd gerne rockstar anschreiben ob sie die einbrecher mission auch ...



Thema: Gute ideee ??

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gtasuchti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    9

    Gute ideee ??

    Hey leute
    Bevor ihr das liest Spart euch die kraft für unnötige kommentare!!
    Also ich würd gerne rockstar anschreiben ob sie die einbrecher mission auch in gta online einführen würden ...
    Wer ist dabei ? Falls ihr euch das auch wünscht einfach rockstar anschreiben

  2. Anzeige
    Hallo Gtasuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Trollololllololllol

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Gtasuchti Beitrag anzeigen
    Hey leute
    Bevor ihr das liest Spart euch die kraft für unnötige kommentare!!
    Wtf???
    Steckt da ein tiefgründiger Sinn hinter??

    Zum Thema:
    Passt irgendwie nicht so ganz in das Konzept von gta v / online, aber wäre ne Abwechslung. Daher wäre es interessant, glaube aber nicht, dass es eingeführt wird...

  5. #4
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Der Thread Titel ist so aussagekräftig wie Toastbrot.

  6. #5
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von einerwiekeiner Beitrag anzeigen
    Der Thread Titel ist so aussagekräftig wie Toastbrot.
    sag nichts gegen toastbrot :P

  7. #6
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Gtasuchti Beitrag anzeigen
    Hey leute
    Bevor ihr das liest Spart euch die kraft für unnötige kommentare!!
    Also ich würd gerne rockstar anschreiben ob sie die einbrecher mission auch in gta online einführen würden ...
    Wer ist dabei ? Falls ihr euch das auch wünscht einfach rockstar anschreiben
    Warum fragst du die Community ob das eine gute Idee ist?
    schreib doch einfach was du willst an R*

    mein geheimer Wunsch... aber Psst... ein pinkes Einhorn mit eingeflochtenen Perlen im schweif...
    ein Traum damit am Strand zu reiten oder in den Sonnenuntergang...
    ich werde mal R* anschreiben...

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wegen Spam wird der Thread geschlossen, und weil das Thema ohnehin in einen anderen Thread gehört.


Gute ideee ??

Ähnliche Themen zu Gute ideee ??


  1. Gute Laune Tuning Treff. PS3: Hallo, zusammen ich wollte heute abend(Edit:oder per apsrache mit der community) mal ein tuning treffen starten und würde mich sehr freuen wenn ihr...



  2. Was sind gute Crewfarben für Chrom?: Hey liebe Community :), ich möchte mir gerne mal ein Chrom Auto zu legen, aber ein normales Chrom will ich nicht! :D Was sind eure Empfehlungen...



  3. Appartement 2.0. Wohin das gute Stück?: Guten Tag zusammen, ich bin gefühlt der letzte Spieler, der sich nun sein zweites Appartement zulegt. Liegt einfach daran, dass ich nicht so der...



  4. suche gute stunt rennen: Hallo ich suche für mich und meinen Kumpel gute stunt Rennen für autos im social club, also mit Boosts, hohen Rampen und allem was dazu gehört um...