Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.

Diskutiere Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich hab ihn ...



Thema: Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.

    habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich hab ihn nicht repariert. Aber anstatt für 5700 hab ich 6700 Dollar bekommen. Ich bin verwirrt. Wo bin ich gewesen, als die Welt erschaffen wurde? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Der alte Cavalcade bringt 6.000 $ und das neuere Modell 7.000 $

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  4. #3
    Avatar von mrmctimbo
    mrmctimbo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Dieses ufo was einfach so quer in der Innenstadt steht. Findet man auch schon auf YouTube

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.

Ähnliche Themen zu Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...