Problem beim "Gestalten"

Diskutiere Problem beim "Gestalten" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe Community, Hey Mädels und Jungs ich würde da ich seit langem mal wiederlust auf GTA5 habe gerne wissen was die richtigen Angaben sind ...



Thema: Problem beim "Gestalten"

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von E'Tmbo
    E'Tmbo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    5

    Frage Problem beim "Gestalten"

    Hey liebe Community,


    Hey Mädels und Jungs ich würde da ich seit langem mal wiederlust auf GTA5 habe gerne wissen was die richtigen Angaben sind um ein 'Gangster' mit heller Haut:

    So wie er hier LINKS: http://media.rockstargames.com/rocks...1380327130.jpg


    zu habe wie muss ich da meine Angaben( Also das Aussehen der Eltern usw mein so passend einstellen?

    Würde mich freuen wen mir da jemand helfen könnte.

  2. Anzeige
    Hallo E'Tmbo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    probiere einfach bissl rum, is easy )

    i rate nur von Nico Belic als Vater ab...uuuuuuuunattraktiv

  4. #3
    Avatar von E'Tmbo
    E'Tmbo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    5
    easy Cheasy? für mich nicht ich raffs einfach net

  5. #4
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Änder einfach die Eltern/Großeltern bis du welche hast die passen könnten und spiel dann mit den Ähnlichkeiten rum, so schwer ist das nicht

  6. #5
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von E'Tmbo Beitrag anzeigen
    easy Cheasy? für mich nicht ich raffs einfach net
    musst rumprobieren meine ersten versuche scheiterten auch weil immer ein japaner rauskam.


Problem beim "Gestalten"

Ähnliche Themen zu Problem beim "Gestalten"


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Macht meine PS3 nun auch die Hufe?"Fehler beim Laden des Spiels": Servus, vor ca. einer Woche trat es zum ersten Mal auf, beim Auswählen des Spiels erscheint eine Systemmeldung (Langer Error Code) und "Fehler...



  3. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...