Kann man Maximal nur 2 Immobilien besitzen ?

Diskutiere Kann man Maximal nur 2 Immobilien besitzen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habs schon getestet sie gehen weg sobald sie zerstört sind kein Fahrrad ist versichert und ist nach der zerstörung auch zerstört auch wenn es autos ...



Thema: Kann man Maximal nur 2 Immobilien besitzen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Habs schon getestet sie gehen weg sobald sie zerstört sind kein Fahrrad ist versichert und ist nach der zerstörung auch zerstört auch wenn es autos sind sobald mann dann bei LSC rein fährt und eine versicherung machen will will der in der Garage überschreiben

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo SR71-Elite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Der Fahrradstand ist dann genau so leer wie vorher als man das auto noch auswählen konnte aber man kann nichts mehr wählen und der platz steht auch auf leer wenn man ein neues kauft

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. #13
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Ist keine gute Lösung
    Ich warte einfach ab vllt. wird das ja demnächst geupdated so das mehr Auto´s/Immobilien besitzen kann.

    Ich bin also fertig bin dem Thema
    der Thread hier kann geschlossen werden.

    Grüße

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von SR71-Elite Beitrag anzeigen
    Ist keine gute Lösung
    Ich warte einfach ab vllt. wird das ja demnächst geupdated so das mehr Auto´s/Immobilien besitzen kann.

    Ich bin also fertig bin dem Thema
    der Thread hier kann geschlossen werden.

    Grüße
    Ja.... Die haben zwar Grade erst mit dem letzten Patch die zweite garage frei geschaltet aber bestimmt kommt mit dem nächsten oder spätestens dem übernächsten Patch die nächste hinzu

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #15
    andithekid Gast
    Wenn ich jetzt die Immobilie wechseln will,müssen ja auch alle Autos gewechselt werden.Funktioniert das?
    Will nachher in meiner neuen Immobilie nicht vor einer leeren Garage stehen.

  7. #16
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Ja das Funzt einwandfrei nur wenn du von einet 10er in eine 6er tauschst verlierst du sinngemäß 4 autos aber von 10 auf 10 funzt ganz normal

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DaChilli Beitrag anzeigen
    Ja das Funzt einwandfrei nur wenn du von einet 10er in eine 6er tauschst verlierst du sinngemäß 4 autos aber von 10 auf 10 funzt ganz normal

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3
    Verlieren tut man sie nicht, hat nur außerhalb von rennen keinen Zugriff darauf.

  9. #18
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Oder so gut und man bekommt sie wieder wenn man wieder ne 10er kauft

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kann man Maximal nur 2 Immobilien besitzen ?

Ähnliche Themen zu Kann man Maximal nur 2 Immobilien besitzen ?


  1. Mehr als 2 Avatar besitzen ??: Was brauche ich das ich mehr als 2 Avatars haben habe die normale GTA 5 Version wo und was brauche sich da und am besten wo bekomme ich das ????? THX...



  2. Welche beiden Häuser werdet ihr besitzen nach dem Glamour Update ?: Dann erzählt mal welche Häuser ihr euch zulegt wenn ihr endlich die Möglichkeit habt. Ich hatte damals das Haus in der Innenstadt dort wo man aus...



  3. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?: In Social Club kann man Rennen und Deathmatches zum Spiel hinzufügen. Wieviele markierte Rennen kann man maximal im Spiel haben? Wieso stehen im...



  4. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?:



  5. Immobilien: http://s7.directupload.net/images/user/131103/9n4rf583.png Hallo GTA Freunde hier habe ich euch eine aktuelle und einfache Übersicht mit...


Stichworte