tuning

Diskutiere tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es ...



Thema: tuning

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17

    tuning

    Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r.

    Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll.
    Bringt es Dan noch Vorteile nen turbo einzubauen oder ist es so wen der Balken voll Dan geht auch nicht mehr?

  2. Anzeige
    Hallo crazu12778,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von crazu12778 Beitrag anzeigen
    Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r.

    Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll.
    Bringt es Dan noch Vorteile nen turbo einzubauen oder ist es so wen der Balken voll Dan geht auch nicht mehr?
    Da geht dann noch einiges mehr.

  4. #3
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Ok thx.

    Komisch finde ich es halt nur weil die anzeige halt nicht mehr weiter geht

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Aber : Irgendwo in einem Thread, auch hier im Forum, habe ich mal gelesen, dass der Turbo die Beschleunigung aus dem Stand verlangsamt und erst nach einem gewissen Zeitpunkt greift. Eigentlich logisch, da ein Turbo, im Gegensatz zum Kompressor, erst im hohen Drehzahlbereich Druck aufbauen und somit ein Leistungsplus erzeugen kann. Wieso dies aber ein Auto beim Beschleunigen aus dem Stand langsamer machen soll, weiss ich auch nicht.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Des bezieht sich nur auf das durchdrehen der Reifen


    Außerdem werden überall nur noch vtg Lader eingesetzt, die packen schon, je nach Einstellung so bei etwa 1500 RPM

    *klugscheißmodus aus*

    Powered by GTA-Forum-Crew

  7. #6
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Also ist es Tatsache um so mehr drin umso besser

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Genau!


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Kann es evtl. auch sein, daß man den Turbo nur "braucht" um bei Rennen die Turbostarts zu machen ?

    Gruss

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    ...da ein Turbo, im Gegensatz zum Kompressor, erst im hohen Drehzahlbereich Druck aufbauen und somit ein Leistungsplus erzeugen kann...
    Ähh ich denke mal, diese Gegebenheit kann man bei GTA vernachlässigen.

  11. #10
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Kann es evtl. auch sein, daß man den Turbo nur "braucht" um bei Rennen die Turbostarts zu machen ?

    Gruss
    Nein, Turbostarts gehen auch mit komplett ungetunten Fahrzeugen.


tuning

Ähnliche Themen zu tuning


  1. Tuning Crew :3: Habt ihr lust auf eine Ps3 Tuning Crew ihr wisst schon so mit tunen, drag races , und ausfahrten :] Würde mich Intressieren :)



  2. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  3. Autos tuning: Hi ich bräuchte mal ein paar Anregungen um Autos zu tunen. Die sehen zwar gut aus aber da fehlt das gewisse etwas. Ladet doch einfach eure schönsten...



  4. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...