Ufo's in der Innenstadt

Diskutiere Ufo's in der Innenstadt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Lemorion Ich upp gleich ein bild... Ade mich mal bitte oder gib mir dein Psn Name meiner , VENNIM1MJG Gesendet von iPad mit ...



Thema: Ufo's in der Innenstadt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Lemorion Beitrag anzeigen
    Ich upp gleich ein bild...
    Ade mich mal bitte oder gib mir dein Psn Name meiner , VENNIM1MJG


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Lemorion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Lemorion
    Lemorion ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    12
    Ufo's in der Innenstadt-img-20140603-wa0028.jpg da haben wirs

    Bin Xbox Spieler wie du an meinem Profil sehen kannst

  4. #13
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Schade! Aber Crazy


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    definitiv mittels einer CFW PS3 verursacht und ziemlich schlecht geparkt...

    Es kann durchaus passieren, dass diese Objekte auch beim einigen Sitzungswechseln noch an der Stelle bleiben, ist mir auch schon passiert.

  6. #15
    Avatar von Lemorion
    Lemorion ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    12
    Und für den "normalen Spieler" heißt das jetz was O.o

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ruhe bewahren, Fotos machen und abwarten ob vielleicht ein Alien oder gar ein Affe um die Ecke kommt.

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  8. #17
    tony ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    2
    Das verbreitetet sich wie ein Virus, seht ihr ein Ufo, könnt ihr so viele Sitzungen wechseln wie ihr wollt.
    Das UFO, Metoriten werden auch in anderen Sitzungen/Missionen etc immer an der selben Stelle sein, bis Ihr die Konsole neu startet, kommt Ihr in eine Sitzung in der ein Spieler bereits ein UFO gesehen hat, sehen es alle daraufhin.
    Noch schlimmer sind die Spieler die dir Geld klauen, deinen Rank runterstufen und unsterblich sind etc.
    Deswegen ist fast jede Sitzung voll von dem mist, schon scheiße wenn man ein Rennen nicht mehr beenden kann, weil vor einem UFOS und Metoriten den weg versperren, Schuld daran ist einzigst und allein ECB2 mit seinen dummen Mod Menü

    Siehe hier
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...html#post62208

  9. #18
    Avatar von Lemorion
    Lemorion ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    12
    Wird/kann Rockstar was tun? Weil es ein mega abfuck ist...

  10. #19
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Können schon, wollen eher nicht.

  11. #20
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Können schon, wollen eher nicht.
    Nein die können dagegen nichts tun
    Es ist ja kein Glitch oder sonst was, sondern eine gehackte Konsole mit einer Custom Firmware (CFW) und somit lässt sich durch Codes etc. alles machen was in den verschiedenen Programmen einprogrammiert ist. Und wenn sie die Leute bannen haben sie erst mal ganz schön viel zu tun, außerdem kommen sie recht einfach wieder online.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ufo's in der Innenstadt