Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen

Diskutiere Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen Der eine oder andere von Euch hat doch sicher auch ein eigenes Rennen kreiert. Stellt sie doch hier vor mit einer Beschreibung damit ...



Thema: Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    actionfilmer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    10

    Blinzeln Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen

    Hallo Zusammen
    Der eine oder andere von Euch hat doch sicher auch ein eigenes Rennen kreiert.
    Stellt sie doch hier vor mit einer Beschreibung damit man weiss was einem erwartet.

    Hier mein Rennen: FAST RACE - BIG STUNTS
    http://socialclub.rockstargames.com/...Q?platformId=2

    Es ist ein sehr schnelles Punkt zu Punkt - Rennen mit 6 Sehr hohen und weiten Sprüngen
    Eine gute Zeit ist 1Min54Sec.

    Wurde bis heute schon über 870 mal gespielt und mit 81% positiv bewertet.

    Probiert es aus

    Freue mich auf Eure Rennen)

    Grüsschen
    actionfilmer

  2. Anzeige
    Hallo actionfilmer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    meinst du das deine Kreation so besonders ist das sie Nen extra Thema verdient oder warum reihst du dich nicht zu den anderen Rennen Erstellern?

    Powered by GTA-Forum-Crew

  4. #3
    nachschlag ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    meinst du das deine Kreation so besonders ist das sie Nen extra Thema verdient oder warum reihst du dich nicht zu den anderen Rennen Erstellern?

    Powered by GTA-Forum-Crew


    Meine Fresse.....
    er hat sich heute hier angemeldet = er hat es eventuell nicht besser gewusst, sich aber dennoch die Mühe gemacht was zu teilen.
    Andere Vollpfosten hier spammen jeden Tag nur das Forum unnötig zu, Prahlen - bringen aber sonst nichts zustande.... (und ja ICH spamme nun auch mal wieder...)

    würde da nun "actionfilmerIN" stehen.. wären hier mind. 15 Notgeile am schreiben:
    tolles Rennen, super erster Post, magst du mit mir gehen, ich bin schon Level 16..
    willkommen - ich bin der GTA King, haben vollgetunten Rebel in meiner 2er Garage - lad dich mal in mein Apartment ein...


    versaut es doch den neuen doch gleich...

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Stimmt weil er Neu ist gelten für ihn keine regeln, und hinweisen darf man ihn auch nicht

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Lieber Actionfilmer,
    wir haben bereits einen Thread um selbst erstellte Kreationen vorzustellen. Sogar geordnet nach Konsole und Typ.
    Schaue hierzu mal hier rein: Lounge

    @nachschlag, das gibt eine Verwarnung wegen unpassenden, provozierenden posten.
    Jeder hat sich hier an die Forenregeln zu halten.


Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen

Ähnliche Themen zu Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  3. Selbst erstellten Crew Rang im Spiel: Hallo Man hat ja die Möglichkeit im RSC die Ränge selbst zu gestalten und zu ändern, diese zu speichern und ins Game zu Übertragen. Dies hab ich...



  4. Ungewollte Werbung im Browser entfernen: Hallo Community, wie im Titel beschrieben wird mir eine Werbung eingeblendet was ich ziemlich stört. Wie bekomme ich die wieder weg? ...


Stichworte