iFruit App

Diskutiere iFruit App im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?...



Thema: iFruit App

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    zokker33 Gast

    iFruit App

    Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?

  2. Anzeige
    Hallo zokker33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Angekündigt ist sie für Android schon, aber wann sie tatsächlich rauskommt ist noch nicht bekannt.

  4. #3
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Die iFruit App ist jetzt auch für Android verfügbar!

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Die iFruit App ist jetzt auch für Android verfügbar!
    Vielen vielen Dank. Warte schon lange darauf.

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ich kann mich über die iFruit App nicht beim Social Club anmelden, da angeblich die E-Mail/Passwort-Kombination nicht stimmt - unmöglich! Aber, lt. aktuellen Rezessionen im offiziellen R* Games Forum scheine ich nicht der einzige User mit diesem Problem zu sein! Und das, obwohl die App nun endlich da ist, nachdem ich so lange darauf gewartet habe!

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Ich kann mich über die iFruit App nicht beim Social Club anmelden, da angeblich die E-Mail/Passwort-Kombination nicht stimmt - unmöglich! Aber, lt. aktuellen Rezessionen im offiziellen R* Games Forum scheine ich nicht der einzige User mit diesem Problem zu sein!

    Und das, obwohl die App nun endlich da ist, nachdem ich so lange darauf gewartet habe!
    Bei mir ging es sofort. Was da immer los ist? Bei einem gehts beim anderen nicht. Ich blicke da langsam nimma durch. Egal um was es geht bei dem Spiel. 100% Fail das ganze.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  8. #7
    Quentin_1102 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    5
    Bei mir geht es gar nicht. Mein Gerät ist nicht kompatibel. Ich habe ein Galaxy S2

  9. #8
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Quentin_1102 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es gar nicht. Mein Gerät ist nicht kompatibel. Ich habe ein Galaxy S2
    Na ja, nicht kompatibel war bisher nur die GTA V Game Manual, obwohl mein Android mit v 4.2.2 auf dem aktuellsten Stand ist! Hier gab es ein Problem mit den Sicherheits-Richtlinien von Samsung - und das verwundert mich sehr, zumal R* Games die Android-Nutzer mit der iFruit App über einen Monat still und leise hat warten lassen, Android-Geräte mit über 79,3 Prozent den größten Marktanteil und die weiteste Verbreitung haben und die meisten Android-Plattformen auf Geräten von Samsung laufen! So, WTF R*?

    P.S.: Das Problem mit den angeblich fehlerhaften Login-Daten wurde noch immer nicht behoben!


iFruit App

Ähnliche Themen zu iFruit App


  1. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...