Kann man einen GTAO-Bann umgehen?

Diskutiere Kann man einen GTAO-Bann umgehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Blue Das ist ne reine Standard-Mail.... darauf würde ich nun auch keinen konkreten Grund schließen wollen Und was das "Trollen" angeht, sowas meinte ich ...



Thema: Kann man einen GTAO-Bann umgehen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Blue

    Das ist ne reine Standard-Mail.... darauf würde ich nun auch keinen konkreten Grund schließen wollen

    Und was das "Trollen" angeht, sowas meinte ich aber wie z.B. auf den Dächern stehen.... völlig legitime Handlungen, aber in dem Spiel laufen nun mal viele Spinner, Idioten, Dumme und Kinder (oder dumme, spinnende idioten Kinder) rum. Da braucht nur Jemand sauer zu sein, dass er paar mal getötet wurde oder nicht raffen, dass ihr auf dem Dach steht und denken ihr seid unsichtbar oder oder oder oder... es gibt ja sogar genug 120er Idioten die nicht mal raffen was Passiv Modus ist bzw. wird dieser teilweise ja wirklich nur verbuggt dargestellt - und schon ist man in den Augen vo Irgendjemanden ein Cheater....

    Klar worauf ich hinaus will? Jeder kann auch nur aus Spaß, binnen 5 Sekunden eine Meldung wegen "Spielfehlerausnutzung" abschicken und wenn sich diese Dinge häufen, kann das nunmal echt bitter ausgehen.

    Eben so, wie wenn eine Frau einen unschuldigen Kerl wegen Vergewaltigung anzeigt. Man hat nichts gemacht, aber die Arschkarte.

  2. Anzeige
    Hallo BigBlue65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    @Moe: Hmmm, könnst Recht haben. Ab und zu werden bei uns auch die üblichen Wallbreaches genutzt, wie bspw. im Rockford. Da hat man auch mal schnell 'ne Meldung an der Backe.

    Einen interessanten Screenshot hat er mir heut noch gemailt. Ob mit "indizierte Inhalte" der Online-Zugang gemeint ist? Dann wär er ja bereits am 18.06.2014 wieder "auf Bewährung draußen". Google hat dazu nix ausgespuckt. Man bräuchte zum Suchen mal die originale englische Meldung...

    Kann man einen GTAO-Bann umgehen?-screenshot20140606.jpg

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    sehr interessant die letzte Zeile. Könnte in der Tat hinhauen, wann genau wurde er gebannt? Also 14 Tages Strafe zur Prüfung, seitens Rockstar ist eigentlich beim ersten Mal zumindest üblich

    Edit: Hm, wären 13 Tage, auch sehr komisch - wo genau erhält man in der iFruit App diese Message? Irgendwo bei Chop ne?

    PS Und wie gesagt, er kann ja Anrufen, das exakte Datum kann man ihm dort auf jeden Fall mitteilen, wann er wieder entsperrt wird.

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Ab und zu werden bei uns auch die üblichen Wallbreaches genutzt, wie bspw. im Rockford. Da hat man auch mal schnell 'ne Meldung an der Backe.
    Da muss man sich nicht wundern...
    Glaube aber nicht, dass wallbreach abusing zu einem perma ban führt.
    Auch wenn man es dafür verdient hätte meiner Meinung nach

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Geht ja auch weniger um perma bans, soweit ich weiß wurden da auch noch so absolut keine vergeben. Schlimmer ist eher, dass eben schon temporäre Bans vergeben werden um solchen Dingen / Meldungen (auch unberechtigt) erstmal nach zu gehen und zu prüfen. Als oben drauf ist der Account dann erstmal so oder so auf der BlackList Sagen wir, für "nur auf dem Dach rumstehen"

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist das Problem, jeder kann jeden melden. Und dann wenn du genug Meldungen am arsch hast bist erstmal weg vom Fenster BEVOR geprüft wird ob da was dran ist..... Wie bei der Stasi hier

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #17
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Kurze Rückmeldung zur Info: Der Screenshot weiter oben hat tatsächlich das Ende des Banns innerhalb des SP angekündigt. Ab dem 18.06. wurde er auf freien Fuss gesetzt.
    Weitere Strafen:
    Natürlich 0$.
    Rückstufung (!!!) beider Charaktere auf Level 21!!!!

    Seltsamer Weise sind alle Waffen noch da. Autoteile die ein Lvl benötigen sind teilw jedoch wieder gesperrt.
    Missionen über lvl 21 fehlen in der Liste.
    Alle Autos sind noch in der Garage. Auch auf Vorrat gedoppelte Luxusschlitten.

  9. #18
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Klingt doch super! Quasi als wäre nichts passiert. Die Levelrückstufung ist natürlich hart, aber das Geld
    war ja im Grunde eh nicht seins. Dann kann es ja jetzt weitergehen.
    An seiner Stelle hätte ich jetzt allerdings bei jeder nicht ganz so fairen Spielweise Schiss, dass es wieder zu einer
    Strafe kommt. Ist quasi wie mit einer Fussfessel unterwegs zu sein. Das würde mich nerven.

    edit: Bleibt die Frage offen, ob das Glitchen mit 2 Konsolen im gleichen Haushalt jetzt der Auslöser war oder nicht.
    Die Tatsache, dass es genau dann passierte ist schon auffällig.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm,

    was hat denn dein Kumpel neben Geld-Glitchen noch so alles getrieben, wenn sie die Ränge entfernen? Also nach einem Bann wird natürlich auch gleich auf dem Account aufgeräumt und sicher auch ermogelte Ränge wieder angeglichen, aber ich glaube nicht dass sie willkürlich als Sanktion einfach auch die Ränge stutzen

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hui... Das ist ja dann doch etwas doller als erwartet!!

    Ich denke auch, wenn er alle RP auf herkömmliche Weise gesammelt hat, wären sie da nicht rangegangen!!
    Level 21 ist schon heftig!!
    Das Geld spielt ja nur eine zweitrangige Rolle, da wird's ja wieder Wege geben es zu beschaffen!!
    Aber um die Level und Freischaltungen im LSC ist es schon traurig!!
    Wenn er jetzt nicht noch seine Autos hätte, könnte er ja beinahe einen neuen ACC erstellen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Kann man einen GTAO-Bann umgehen?

Ähnliche Themen zu Kann man einen GTAO-Bann umgehen?


  1. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...



  2. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.