Schießerei in der Umkleidekabine?

Diskutiere Schießerei in der Umkleidekabine? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja da hast du leider recht!! Viele Fragen beantworten sich ja InGame fast von selbst wenn man mal nach Links und rechts schaut!! Ob es ...



Thema: Schießerei in der Umkleidekabine?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ja da hast du leider recht!! Viele Fragen beantworten sich ja InGame fast von selbst wenn man mal nach Links und rechts schaut!!
    Ob es nun die Unwissenheit im Laden ist, oder Spieler, die von Dächern snipern und dann nicht gesehen werden,
    seid nicht all zu langer Zeit wird man schon InGame gleich mit SMS als Cheater, Modder oder Hacker, zugetextet!!
    Da ist der Weg über die melde Funktion nicht mehr weit!!

    Ich finde es gut, das der Erstellter in diesem Threads erst gefragt hat statt gleich zu jemandem zu melden,
    aber warum wird schon fast immer gleich vom schlimmsten ausgegangen?

  2. Anzeige
    Hallo formfollowsforce,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Danke moe und kay, genau das meinte ich!
    Im übrigen glaube ich anhand der Antwort vom threat Steller das er meinen Einwand eben nicht übel genommen hat

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ne, denke ich auch! Aber zu viele Leute schieben einfach alle nur noch jeden in irgend eine Schublade, wenn sie nicht um die Umstände Wissen!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Schießerei in der Umkleidekabine?