Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?

Diskutiere Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. "Die Sitzung, ...



Thema: Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749

    Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?

    Moin Alle,

    heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen.

    "Die Sitzung, der du zugeschaut hast, wird derzeit von Rockstar bewertet und könnte ein Online-TV-Kanal werden."
    ("Du trittst jetzt einer neuen GTA-Online Sitzung bei")

    Haben sonst noch Spieler in anderen Sitzungen diese Meldung erhalten?

    "Komm ich jetzt ins Fernsehn?"

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Interessante Meldung Moe. Um 3:00 Uhr war ich schon da, wo es am schönsten ist. Ich frage mich allerdings, wie Rockstar eine bestimmte Sitzung zu einem Online-TV-Kanal machen will, wenn die Sitzungen jederzeit bei Bedarf erstellt werden und wieder verschwinden, wenn alle Spieler diese Sitzung verlassen haben. Klar ist es einfach für R* eine Sitzung (TV) dauerhaft zu etablieren, aber wenn man dann online geht, und in diese Sitzung gespawnt wird, müsste Rockstar ja eine entsprechende Meldung veranlassen, bzw. zu den vorhandenen Buttons "Solositzung", "Los", "Freundessitzung" auch noch den Button "Online-TV-Kanal" integrieren. Bei der Menge an Spielern, würde man da niemals rein kommen, bestenfalls per Zufall.

    "Komm ich jetzt ins Fernsehn?"
    Du bist doch schon im Internet eine Berühmtheit, Moe. Da brauchst du doch keinen Fernsehauftritt mehr.....

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    Schade...

    gerade die gestrige Sitzung wäre es wert gewesen, als sich ein Semi-GodMode Spieler auf unser Dach teleportierte und man ihn nur töten konnte indem man ihm die Waffe über gezogen hat. (Erschießen ging nicht) Interessanterweise versuchte er es ca. 10 Mal und spawnte immer am selben Fleck, wo wir uns im Kreis schon versammelten und ihn immer wieder eine über gebraten haben. - War schon irgendwo Hit-verdächtig

  5. #4
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Was das Thema angeht (oder auch nicht)
    habe mal zu beginn gehört, dass R* auch ein paar größere Server Lobbys zulasse. Hat davon schon mal wer wind bekommen?
    Derzeit war ich nur in Sitzungen mit den gewöhnlichen max von 15/20?.. iwie so was ^^

  6. #5
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Größere Lobbys wären nur bei PC und nextGen möglich. Das Game ruckelt Ja schon massiv bei 16 Spielern auf PS3 und 360

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Hab erstmal einen ganz schönen Schreck bekommen, als ich gelesen hatte, "...wird derzeit von R* bewertet..."!!
    Bei dem Bannhammer derzeit hätte es ja auch etwas anderes sein können

  8. #7
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Und hier noch ein Bild von der Meldung.

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Und hier noch ein Bild von der Meldung.
    Na was du nicht so alles kannst!!

  10. #9
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Online tv ???? Wer sollte sich den sowas anschauen ???

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    na ja das wäre im prinzip nichts anderes als ein autonomes let's play. und die lp's boomen ja zur zeit

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?

Ähnliche Themen zu Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?


  1. Was bedeuten diese Zahlen?: Wenn man in GTA Online ein Rennen mit mehreren Leuten startet, was bedeuten die Zahlen wie z.B. 1/2, 2/3, 6/3 usw.? Hier ein Beispiel: ...



  2. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  3. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  5. $250.000 diese Woche?: Stimmt es, dass das Geld endlich diese Woche kommen soll? Vielleicht heute schon??