online charaktere

Diskutiere online charaktere im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe eine wichtige frage: ich hab einen zweiten Charakter erstellt und spiele auch mit dem. Mein Problem ist das Bankkonto! Unzwar ist ...



Thema: online charaktere

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nabi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    1

    online charaktere

    Hallo zusammen,

    ich habe eine wichtige frage: ich hab einen zweiten Charakter erstellt und spiele auch mit dem.
    Mein Problem ist das Bankkonto! Unzwar ist es so das beide charaktere den gleichen bankkonto haben.
    kann man das nicht trennen, weil ich einen Charakter spiele und mein Bruder den anderen. ?

    Danke im voraus für antworten.
    lg nabi

  2. Anzeige
    Hallo nabi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kannst nur "trennen" indem ihr nur Bargeld bei euch habt und das Bankkonto unangetastet lasst.
    Für Einkäufe wo das Bankkonto gebraucht wird musst du dann aber etwas einzahlen und danach dann den Rest wieder abheben.

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oder man erstellt sich einen 2. PSN Account.


online charaktere

Ähnliche Themen zu online charaktere


  1. 1 Immobilie für 2 Charaktere??: hi, habe momentan ein char lv 40 mit appartment.wenn ich einen neuen char erstelle,kann ich das appartment auch nutzen?also ist es accout gebunden...



  2. GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar': Laut Rockstar ist es nicht mehr mögliche verloren gegangen Charaktere wieder herzustellen. QUELLE



  3. GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere: Um den Spielspaß in GTA 5 möglichst individuell zu gestalten, hat Rockstar gleich 3 Hauptcharaktere ins Rennen geschickt. Dabei ist es umso...