Heist-Update / Banküberfälle

Diskutiere Heist-Update / Banküberfälle im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...und jeden Monat aufs neue nach neuen Inhalten jammern. Immer dieses "Mimimi HEISTS?!!!!! Mimimimi" - es kommt, wenn es kommt. Und wenn nicht wäre auch ...



Thema: Heist-Update / Banküberfälle

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    ...und jeden Monat aufs neue nach neuen Inhalten jammern. Immer dieses "Mimimi HEISTS?!!!!! Mimimimi" - es kommt, wenn es kommt. Und wenn nicht wäre auch nicht schlimm, das Produkt ist sein Geld so oder so wert
    Genau. Wie heißt ein altes Sprichwort? Jammern (oder war es klappern?) gehört zum Geschäft. Ich glaube, die Community ist verdammt dankbar und nur in einigen wenigen Fällen undankbar. Teilweise ist es aber verständlich, dass sich einige dann doch zusätzliche Features wünschen, um den hochleveligen Hype weiter zu pushen. Abwechslung hat ja nur selten geschadet. Insofern erscheint es unwichtig, ob die Heists noch innerhalb der verbleibenden Tage im Frühling kommen oder im Sommer oder im Herbst. Kommen werden sie, das steht für mich fest, denn Rockstar wird sich keine Blöse geben.

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Vor allem so undankbar, dass sie das Spiel trotzdem 8 Monate lang spielt ohne es bei Seite zu legen und jeden Monat aufs neue nach neuen Inhalten jammern. Immer dieses "Mimimi HEISTS?!!!!! Mimimimi" - es kommt, wenn es kommt. Und wenn nicht wäre auch nicht schlimm, das Produkt ist sein Geld so oder so wert
    Perfekter Beitrag "Daumen Hoch"
    immer dieses Heist-gehabe... es kommt schon irgendwann...
    ich werde mir dann schon mal Popcorn holen, denn es gibt sicher viele, sehr viele Zocker, die dann über die Heists jammern werden.
    weil es doch"nicht so geil geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe"

  4. #13
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Im SP geht es hauptsächlich um große Überfälle und trotzdem geht der MP in 'ne andere Richtung. Man spielt den "Tu-das-mal-für-mich-und-ich-geb-dir-bissl-Kohle"-Typ für Simeon, Gerald, Trevor und co.

    Man fängt im Ghetto an, wechselt aber nur die Hood. ^^
    Ich würde Online gern mal eine Blitzaktion durchführen wie im SP. Das war echt cool und besser als nur eine Haftbombe auf die Hintertür des Transporters zu werfen und BOOM!

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ist doch noch alles im Lot. Ankündigung am 13.06 und Release am 17.06 oder ankündigen am 16.06 und Release am 20.06
    Wäre beides noch im Frühling...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"
    Bleibt ja nur noch Variante 2

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  6. #15
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Aber nur für die, die auch noch an den Weihnachtsmann glauben.

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dann freu ich mich ja mal auf die HEISTS nächste Woche

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #17
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    War ja eh klar das nix daraus wird. Sonst hätten sie die Heists ja auch schon im April oder Mai releasen können.
    Wenn es bald wieder nen Update gibt dann bestimmt wieder nur Autos und Klamotten.

  9. #18
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Hipster DLC

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... dieses "Mimimi HEISTS?!!!!! Mimimimi" -
    Mag das mal bitte Live hören ja?

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Mag das mal bitte Live hören ja?
    Schaun wa mal

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Heist-Update / Banküberfälle

Ähnliche Themen zu Heist-Update / Banküberfälle


  1. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  2. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  3. Banküberfälle: Hey Leute, wollte mal fragen ob ihr neuere Infos zum Thema "Banküberfälle" habt. Bin beim neuen Update 1.10 an dem Juwelier aus der Story...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...