Heist-Update / Banküberfälle

Diskutiere Heist-Update / Banküberfälle im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KayYakuza Mag das mal bitte Live hören ja? Zitat von JustMoe23 Schaun wa mal Headset auf und rauf auf's Dach. Oder bei LSC ...



Thema: Heist-Update / Banküberfälle

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Mag das mal bitte Live hören ja?
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Schaun wa mal
    Headset auf und rauf auf's Dach. Oder bei LSC auf den Hof stellen und laut "Heists" in Richtung Dach rufen.

    (Wir fahren gleich nach Spa: Alfa fahren ;-)))

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Bleibt ja nur noch Variante 2
    wird knapp

  4. #23
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    R* löscht alle Themen auf der Supportseite, in denen es um die "Heists" geht.

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Entweder die große Ankündigung steht bevor oder man versucht das Thema ganz still unter den Teppich zu kehren weil die denken: "dem undankbaren pack kann man eh nix recht machen"

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #25
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Also wenn in den nächsten Tagen kein Heist DLC erscheint ist GTA für mich erstmal gelaufen!

    Ich mein 8 Monate warten auf Heist ist schon heftig!

  7. #26
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Gut, dann ist wieder einer weniger auf den Servern unterwegs... Laufen die vielleicht stabiler...

  8. #27
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Die Heists sind für mich jetzt nicht unbedingt ausschalggebend für meinen weiteren Spieleverlauf.
    Allerdings finde ich es traurig, wie R* mit den Menschen umgeht, denen sie den Ruhm, paar Rekorde und vorallem den Schotter zu verdanken haben.

    Klar die geben uns DLCs umsonst auch der Online-Modus ist umsonst.
    Aber etwas anzukündigen und dann einfach nicht mehr drauf eingehen, ist nicht die feine englische Art.
    R* hätte wenigstens schreiben können, das sich die Überfälle verschieben, aber noch nicht mal das bekommen die Spieler zu lesen.

  9. #28
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Angeblich gibt es ein neues Update.
    Einige Amis sind es wohl am laden.

    https://support.rockstargames.com/hc...87-New-update-

  10. #29
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hört sich nach nem Troll an der im Support-Forum.

  11. #30
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    @Sam Crow
    Kann ich bestätigen, habe es schon runtergeladen und starte GTA jetzt.

    EDIT:
    Es handelt sich um das überaus tolle "Kein Hipster Update". Es sind unglaubliche 6 Autos auf der Billigwagenwebsite dazugekommen, darunter der Lampadati Pigalle, der Vapid Blade, der Vulcar Warrener, der Benefactor Glendale, der Declasse Rhapsody, den Cheval Picador, den Dundrerary Regina, und Benefactor Panto (der Smart-Verschnitt) und auf der Warstock-Seite ein Dubsta mit 6 Reifen. Außerdem stehen neue Waffen bereit, aber soweit hab ich noch nicht nachgeschaut. Auch gibt es den Trevors Blazer und Franklins Buffalo nun zum kaufen.
    Es gibt darüber hinaus noch viele weitere Sachen, aber so viel konnte ich davon noch nicht sehen/testen.
    UND: Natürlich keine Heists.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Heist-Update / Banküberfälle

Ähnliche Themen zu Heist-Update / Banküberfälle


  1. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  2. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  3. Banküberfälle: Hey Leute, wollte mal fragen ob ihr neuere Infos zum Thema "Banküberfälle" habt. Bin beim neuen Update 1.10 an dem Juwelier aus der Story...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...