Heist-Update / Banküberfälle

Diskutiere Heist-Update / Banküberfälle im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling ...



Thema: Heist-Update / Banküberfälle

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453

    Heist-Update / Banküberfälle

    Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen?

    Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling kommen sollen, aber der Frühling endet ja schon am 21.6. Das sind noch genau 11 Tage und es kam bis jetzt noch keine Info von Rockstar.

    Ich find es langsam unter aller Kanone wie Rockstar uns hinhällt mit den Heists.

    Ist die Angst vor nem Shitstorm so groß oder was ist da los?!

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Du hast recht, langsam wirds knapp! Und ich finds auch echt peinlich von Rockstar uns Zocker über 8 Monate warten zu lassen, auf etwas womit sie vor Release Werbung gemacht hatten!

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist doch noch alles im Lot. Ankündigung am 13.06 und Release am 17.06 oder ankündigen am 16.06 und Release am 20.06
    Wäre beides noch im Frühling...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Pommes den Shitstorm ernten sie eh also haben die davor eher weniger Angst...

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Pommes den Shitstorm ernten sie eh also haben die davor eher weniger Angst...
    Genau, sind sie doch gewohnt da sie eine undankbare Community haben...

  7. #6
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Genau, sind sie doch gewohnt da sie eine undankbare Community haben...
    Einerseits zurecht!

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen?

    Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling kommen sollen, aber der Frühling endet ja schon am 21.6. Das sind noch genau 11 Tage und es kam bis jetzt noch keine Info von Rockstar.

    Ich find es langsam unter aller Kanone wie Rockstar uns hinhällt mit den Heists.

    Ist die Angst vor nem Shitstorm so groß oder was ist da los?!

    Ist mir sowas von wurscht

  9. #8
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ist doch noch alles im Lot. Ankündigung am 13.06 und Release am 17.06 oder ankündigen am 16.06 und Release am 20.06
    Wäre beides noch im Frühling...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"
    Ich hoffe du behälst Recht. Daran glauben tue ich aber trotzdem nich mehr daran.
    Wie früh hat Rockstar den Releasetermin vom Highlife Update bekannt gegeben? Das waren, wenn ich mich nicht irre 2 Wochen im Vorraus. Genauere Infos zu den Heists haben wir bis jetzt noch keine bekommen. Dabei sind es nur noch 11 Tage bis der Frühling vorbei ist.

  10. #9
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Zitat von Chaos-Thanatos
    Pommes den Shitstorm ernten sie eh also haben die davor eher weniger Angst...
    Genau, sind sie doch gewohnt da sie eine undankbare Community haben...

    Das Gangsterepos "Grand Theft Auto 5" (GTA 5) hat Herausgeber Take-Two im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Rekordergebnis beschert. Der Umsatz stieg im Vorjahresvergleich um 94 Prozent auf 2,4 Milliarden Dollar an, der Gewinn beträgt 361,7 Millionen Dollar. Im Jahr zuvor musste man noch einen Verlust von 31,2 Mio. Dollar einfahren.
    Als weiterer Umsatzträger gilt "Grand Theft Auto Online". Die Verkäufe von Online-Inhalten stiegen um 65 Prozent auf 435,1 Mio. Dollar an
    .


    So eine "undankbare Community" hätte wohl jeder Producer gerne

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.008
    Vor allem so undankbar, dass sie das Spiel trotzdem 8 Monate lang spielt ohne es bei Seite zu legen und jeden Monat aufs neue nach neuen Inhalten jammern. Immer dieses "Mimimi HEISTS?!!!!! Mimimimi" - es kommt, wenn es kommt. Und wenn nicht wäre auch nicht schlimm, das Produkt ist sein Geld so oder so wert

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Heist-Update / Banküberfälle

Ähnliche Themen zu Heist-Update / Banküberfälle


  1. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  2. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  3. Banküberfälle: Hey Leute, wollte mal fragen ob ihr neuere Infos zum Thema "Banküberfälle" habt. Bin beim neuen Update 1.10 an dem Juwelier aus der Story...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...