Schnelles Geld verdienen, wie?

Diskutiere Schnelles Geld verdienen, wie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, seit drei Tagen bin ich nun in GTA Online aktiv aber irgendwie schaffe ich es nicht so richtig an Geld zu kommen. Bisher ...



Thema: Schnelles Geld verdienen, wie?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60

    Schnelles Geld verdienen, wie?

    Moin Leute,

    seit drei Tagen bin ich nun in GTA Online aktiv aber irgendwie schaffe ich es nicht so richtig an Geld zu kommen. Bisher habe ich mit ein paar Autojobs von Simon und Raubüberfällen finanziert, allerdings springt da nicht so wirklich viel raus und zusätzlich wird man gerade an den Läden regelrecht von anderen Spielern erwartet die einen gleich umbringen wollen sobald man aus dem Laden ist.
    Nachdem nun auch die Mision Violent Duct genervt wurde, weis ich nichtmehr wie ich an richtig viel Kohle komme.

    Generell hätte ich ja richtig Lust auf Rennen bzw. Deathmatches, allerdings finde ich hier beinahe nie Spieler. Nur bei der ersten Mission, die man am Anfang machen muss (das Deathmatch) findet man hin und wieder Leute, aber die meisten verlassen danach sofort den Raum. Ich habe erst einmal ein Rennen mit mehr als 4 Leuten gemacht, in der Regel sind diese Kämpfe oder Rennen immer nur 1v1 oder 2v2...leider.

    Also, was ist so euer Tipp? Habe von dem Flugzeugwrack am Meeresboden gelesen, aber ich finde dort nie die Geldkassete, stattdessen verrecke ich eher an Sauerstoffmangel .

    In diesem Sinne...
    Frederic

  2. Anzeige
    Hallo yankee29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19
    Du musst Leute suchen die über Rank 40 sind, die erhalten Missionen mit einem Preisgeld über 10.000 oder 25.000 + 2500/4500RP.

  4. #3
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Joa, bin ja schon auf der Suche nach einer Crew . Ansonsten muss ich mal zusehen, dass ich in Lobbys mit Ranghöheren komme, bisher sind das meistens nur Leute im Bereich der 3-15...

  5. #4
    Gast Gast
    Ja das Problem liegt hierbei mehr das die Charakter ja gelöscht worden sind und sich viele nicht mehr trauen so hoch zu spielen. Haben das Problem bei uns im Clan.

  6. #5
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Ach ich habe mir jetzt meine 1,5 Millionen zusammengesammelt und brauchte dafür nichtmal sehr hoch spielen.
    Man muss eig nur Fair Rennen Gewinnen mit ordentlichen Rundenanzahlen oder einer guten Länge, denn desto mehr Spieler und desto Länger die Rennstrecke, desto mehr Geld gibt es für den Gewinner

  7. #6
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Aber ich finde ja nie "Mitfahrer"...

  8. #7
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Wenn du magst melde dich mal bei mir. Wir sind ne aufstrebender Clsn mit TS und starten vorallem zum Abend hin ständig gemeinsame Missionen, Rennen etc.

    Psn: kind_of_frick
    SC: fbroons

    http://de.socialclub.rockstargames.c...german_bangers

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  9. #8
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Auch hier zur Info. Bitte nutzt die SUCH-FUNKTION. Es gibt bereits mehre Beiträge darüber, wie man schneller an Geld kommen kann. Bitte eröffnet nicht ständig neue Beiträge sonst werde ich diese schließen.

    Gruß Toep


Schnelles Geld verdienen, wie?

Ähnliche Themen zu Schnelles Geld verdienen, wie?


  1. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.



  2. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...


Stichworte