Sharks in GTA online?

Diskutiere Sharks in GTA online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hau ja alles auf den grill Powered by GTA-Forum-Crew <3...



Thema: Sharks in GTA online?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich hau ja alles auf den grill

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Wolf und Koyote kannst du auch grillen, die Rednecks in den Südstaaten essen auch gerne Armadillos (Gürteltiere) letzten Endes kommt es auf deinen Geschmack an. ;-)

  4. #13
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Apropos Hai, gibt es nicht auch 'nen Ekelhai oder so ähnlich? Kann man auch grillen. Irgendwo wird der nat. als delikatesse gegessen.

    Tschuldigung.... wollte nicht so rücksichtslos die Fakten aufn Tisch knallen, gehts wieder?
    Bin gestern tatsächlich vom Eclipse Tower gesprungen, nachdem ich mir Lebenssinn suchend die Birne in meinem Apartment mit Whisky und der Bong weggeballert habe. Mittlerweile geht's wieder, danke der Nachfrage. Rückblickend bin ich dir dankbar, auch wenn das sehr, sehr hart für mich war.

  5. #14
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Der hier? Mit pisswasser bekomm ich den runter ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=07hsbbVFgVE


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #15
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Wenn man ganz tief taucht, begenet Dir neben dem Hai bestimmt auch ein sog. Heist

  7. #16
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Der hier? Mit pisswasser bekomm ich den runter ;-)
    Gammel- Hai 2 - YouTube


    Bete! Karo Rakete B .
    Ah, den meinte ich :-D

    Weil wir hier eh grundsätzlich offtopic sind, hat schon mal wer den vertörenden Pisswasser-Werbespott im GTA TV angesehen? ;-)
    Wenn nicht,lohnt sich. Leider gibt's den bei youtbe nicht
    Ah doch gefunden https://www.youtube.com/watch?v=YftzVoXErNI

    Wenn man ganz tief taucht, begenet Dir neben dem Hai bestimmt auch ein sog. Heist
    klingt auf jeden Fall plausibel ;-)

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    Also ich hab neulich noch nen Schwein nen Affen und nen Hund/Wolf/Kojoten mischling gesehen. Ich weiss nur nicht ob man ausser das Schwein den rest Grillen kann.
    Hmm... Rennschwein?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Sharks in GTA online?