Roter Punkt ---> Weißer Punkt

Diskutiere Roter Punkt ---> Weißer Punkt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hört sich nach cfw an, wenn ich z.b. ein adder einfach in die garage fahren kann...



Thema: Roter Punkt ---> Weißer Punkt

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    hört sich nach cfw an, wenn ich z.b. ein adder einfach in die garage fahren kann

  2. Anzeige
    Hallo HopefulDestiny,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nuja,

    dass "Wie" ist doch im Grunde auch erstmal (bzw. überhaupt) vollkommen Wurscht

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ausserdem sagte doch keiner das WIR die Wagen besorgen, oder?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #24
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wird ja richtig interessant hier
    Video wäre echt klasse, damit wir auch sehen, dass du den dresscode einhältst ;-)
    Also Videocam auf Stativ wäre sicherlich ausreichend.

  6. #25
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hm, also mir wäre auch völlig neu, dass man Nachts mehrfach auf "weiß" gesetzt wird... Das ca gegen 1 (kurz nach ein, manchmal hängen vereinzelte ein Moment nach, hab ich schon oft beobachtet... spiele ja auch gern mal Nachts...)

    Was aber nicht unbeachtet bleiben sollte... nur der Vollständigkeit wegen... Wenn ein noch so roter Punkt einen Gangangriff oder 1-1 DM startet... ist der für die Dauer für alle anderen Spieler WEIß! Der wird aber direkt wieder rot, sobald der Gangangriff oder 1-1 DM vorbei ist...
    Und in der Wüste gibts einige Gangdinger dicht beinander...
    Nur mal so als kleine weitere Möglichkeit am Rande, was einem anzeigen könnte, das manche Spieler ständig von rot auf weiß auf rot usw. wechseln

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oder um ergänzend noch hinzu zufügen, wenn das klassische Kopfgeld abgeholt wird. Zwischen rot und rot ist man derzeit gerade in den frühen Morgenstunden auch eventuell manchmal blind

  8. #27
    Avatar von HopefulDestiny
    HopefulDestiny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    ~Im Traumland~
    Beiträge
    8
    Da eröffnet man eine Frage und löst SOWAS aus x'D Ich habe anscheinend alles richtig gemacht!~

  9. #28
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Hm, also mir wäre auch völlig neu, dass man Nachts mehrfach auf "weiß" gesetzt wird... Das ca gegen 1 (kurz nach ein, manchmal hängen vereinzelte ein Moment nach, hab ich schon oft beobachtet... spiele ja auch gern mal Nachts...)

    Was aber nicht unbeachtet bleiben sollte... nur der Vollständigkeit wegen... Wenn ein noch so roter Punkt einen Gangangriff oder 1-1 DM startet... ist der für die Dauer für alle anderen Spieler WEIß! Der wird aber direkt wieder rot, sobald der Gangangriff oder 1-1 DM vorbei ist...
    Und in der Wüste gibts einige Gangdinger dicht beinander...
    Nur mal so als kleine weitere Möglichkeit am Rande, was einem anzeigen könnte, das manche Spieler ständig von rot auf weiß auf rot usw. wechseln
    Das könnte es sein?!


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Heißt das ich muss jetzt nicht bis 5 Uhr morgens wach bleiben?

    *Auf seinen Bier,- und Kaffeevorrat schielt* Ach scheiß drauf

  11. #30
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das heißt ,Du darfst früh schlafen gehen auf eurem "GTA Forumcrew Dach"


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Roter Punkt ---> Weißer Punkt

Ähnliche Themen zu Roter Punkt ---> Weißer Punkt


  1. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...



  2. Einige Fragen ( Glitch , Spwan-Punkt): Moin Leute ich hab bin neu hier falls ich nicht im richtigem Bereich poste dann bitte verschieben! So ich versuche die ganze Zeit diesen Glitch...