Roter Punkt ---> Weißer Punkt

Diskutiere Roter Punkt ---> Weißer Punkt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen Ich bin neu hier und wollte gleich mal etwas fragen. Ich habe gestern mit einem Panzer von jemandem die Stadt demoliert und bin ...



Thema: Roter Punkt ---> Weißer Punkt

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Avatar von HopefulDestiny
    HopefulDestiny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    ~Im Traumland~
    Beiträge
    8

    Roter Punkt ---> Weißer Punkt

    Guten Morgen

    Ich bin neu hier und wollte gleich mal etwas fragen.

    Ich habe gestern mit einem Panzer von jemandem die Stadt demoliert und bin nun ein roter Spieler

    Kann ich das wieder in weiß ändern? Wenn ja, wie?

    Gruß HD

  2. Anzeige
    Hallo HopefulDestiny,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ThoR Gast
    Dich benehmen und warten, der Zustand ändert sich dann wieder.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Um 1 Uhr nachts werden alle Spieler die aktiv spielen zurück gesetzt

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4
    Avatar von HopefulDestiny
    HopefulDestiny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    ~Im Traumland~
    Beiträge
    8
    Also darf ich weiter überfallen, klauen und ja... GTA Online Zeug machen?

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klar, diese Geisteszustand Statistik ist was anderes als der Spielverderber Pool, keine Sorge

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Deine Geisteszustand leiste (bei den Fähigkeiten)steigt aber und nullt sich nicht ,oder?

    Hab gestern Nacht bemerkt,das sich der rote Punkt stündlich deiner/ der anderer wieder zurück zu Weiß färbt !
    Ich find diesen Quatsch quatsch !


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Stündlich nicht.... pünktlich um 1 Uhr nachts. Gut, wenn du eine Stunde lang mit deinem Auto durch die Gegend fährst und keine Leute umbringst wirste auch wieder weiß.... aber wieso rot oder weiß sein wenn man schwarz sein kann?

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    .... Quatsch quatsch.... höhö.... so einfach und doch so treffend formuliert

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Stündlich nicht.... pünktlich um 1 Uhr nachts. Gut, wenn du eine Stunde lang mit deinem Auto durch die Gegend fährst und keine Leute umbringst wirste auch wieder weiß.... aber wieso rot oder weiß sein wenn man schwarz sein kann?
    Nachts ab 1 Uhr stündlich ;-) Wette?


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #10
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Nachts ab 1 Uhr stündlich ;-) Wette?


    Bete! Karo Rakete B .
    Um 'nen Kasten Pisswater? Würde einsteigen ;-)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Roter Punkt ---> Weißer Punkt

Ähnliche Themen zu Roter Punkt ---> Weißer Punkt


  1. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...



  2. Einige Fragen ( Glitch , Spwan-Punkt): Moin Leute ich hab bin neu hier falls ich nicht im richtigem Bereich poste dann bitte verschieben! So ich versuche die ganze Zeit diesen Glitch...