Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!

Diskutiere Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sascha-Kay Also das Bearbeiten im Social-Club spinnt sowieso die meiste Zeit... Bei mir hilft meist einfach die Sprache auf ENGLISCH stellen... Dann Crew ...



Thema: Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Sphinx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Also das Bearbeiten im Social-Club spinnt sowieso die meiste Zeit...

    Bei mir hilft meist einfach die Sprache auf ENGLISCH stellen...
    Dann Crew / MANAGE CREW / HIERARCHY / Crew-Member einmal anklicken, dann hast oben die Möglichkeiten ihn "nur" zu "kick"en, oder ihn ganz zu bannen (ban)

    versuchs mal...

    SUPER SUPER LIEB VON DIR, DANKE FüR DIESEN TiPP.
    WENN ES AUF ENGLiSCH iST, GEHT ALLES WiE GEWOHNT.
    DANKE DANKE DANKE

  2. Anzeige
    Hallo Sphinx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    viper22587 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    114
    Danke für den Tipp. jetzt läuft bei mir auch alles. ich hatte genau dieselben probleme. jetzt kann ich endlich wieder die karteileichen aussortieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!

Ähnliche Themen zu Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!


  1. Snapmatic lädt nicht hoch: Hey, also- Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können. Dann gehe ich Online in nem...



  2. Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?: Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken. Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen...



  3. Was kann man machen: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  4. Kann man die Crew wechseln?: Ich habe mich zwar noch in keiner Crew angemeldet, aber kann man im Nachhinein noch die Crew wechseln, wenn einem die Crew nicht gefällt?



  5. kann kein Seerennen machen Hilfe!: Ich hab dass Spiel fast zu 100 % vollendet, ich muss noch die Seerennen machen, aber ich kann sie auf der Karte nicht sehen, ich weiss nicht weiter,...