Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!

Diskutiere Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe ein kleines oder eher großes Problem: Ich habe vor kurzem eine Crew erstellt und haben schon 8 Members. Einer ist dabei, ...



Thema: Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sphinx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    15

    Frage Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!

    Hey Leute, ich habe ein kleines oder eher großes Problem:

    Ich habe vor kurzem eine Crew erstellt und haben schon 8 Members. Einer ist dabei, den ich gerne wieder kicken möchte. Eigentlich müsste ich auf Crew -> Members -> auf den bestimmten Member drauf und dann KICK.
    Das Problem - es steht nirgendwo KICK.
    Als Crew-Leader müsste ich doch eigentlich diese Funktion nutzen können.
    Außerdem kann ich keine Mitglieder befördern. Alle Members werden ja erst als "Schläger" angezeit, bei mir nichts! Ich verstehe es nicht >.<
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Sphinx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Crewverwaltung geht hauptsächlich über den Social Club im Internet.
    Da kannste schalten und verwalten, befördern, degradieren oder Leute aus der Crew schmeißen.


    XBOX-Gamertag: Hessario

  4. #3
    Sphinx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    15
    Ja und da liegt das Problem - es geht nicht!

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Du hast aber alle Rechte? Sprich 5 Punkte

    Hast denn zufällig noch ne Mail von rockstar nicht beantwortet oder so?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also das Bearbeiten im Social-Club spinnt sowieso die meiste Zeit...

    Bei mir hilft meist einfach die Sprache auf ENGLISCH stellen...
    Dann Crew / MANAGE CREW / HIERARCHY / Crew-Member einmal anklicken, dann hast oben die Möglichkeiten ihn "nur" zu "kick"en, oder ihn ganz zu bannen (ban)

    versuchs mal...

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zur Zeit ist im Social Club eh der Wurm drin.
    Ich komm auch gerade nicht vollständig ins Crewmenü rein. Einfach abwarten...

    7 mal gewinnen und den Pokal hochhalten!!!

  8. #7
    Sphinx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    15
    Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!-picsart_1402854844763.jpg

    Hier das Foto von er Internetseite, nachdem ich auf members gedrückt habe.

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Also das Bearbeiten im Social-Club spinnt sowieso die meiste Zeit...

    Bei mir hilft meist einfach die Sprache auf ENGLISCH stellen...
    Dann Crew / MANAGE CREW / HIERARCHY / Crew-Member einmal anklicken, dann hast oben die Möglichkeiten ihn "nur" zu "kick"en, oder ihn ganz zu bannen (ban)

    versuchs mal...
    Genau du musst das über Crew verwalten,herachie ,verwalten und dann sollte es klappen (also da wo du Crewmitglieder auch beförderst!


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also bei mir sieht es auf Englisch völlig anders aus... (siehe Bild)... lustigerweise lädt es auf Deutsch bei mir im Moment gar nichts

    Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!-social-club.jpg

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Also bei mir sieht es auf Englisch völlig anders aus... (siehe Bild)... lustigerweise lädt es auf Deutsch bei mir im Moment gar nichts

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Social Club.jpg 
Hits:	407 
Größe:	20,7 KB 
ID:	4331
    Bei mir auch nicht bis auf die profilseite.


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!

Ähnliche Themen zu Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!


  1. Snapmatic lädt nicht hoch: Hey, also- Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können. Dann gehe ich Online in nem...



  2. Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?: Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken. Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen...



  3. Was kann man machen: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  4. Kann man die Crew wechseln?: Ich habe mich zwar noch in keiner Crew angemeldet, aber kann man im Nachhinein noch die Crew wechseln, wenn einem die Crew nicht gefällt?



  5. kann kein Seerennen machen Hilfe!: Ich hab dass Spiel fast zu 100 % vollendet, ich muss noch die Seerennen machen, aber ich kann sie auf der Karte nicht sehen, ich weiss nicht weiter,...