TDM frustriert nur noch....

Diskutiere TDM frustriert nur noch.... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; War das schon immer so? Oder hast schon erfolgreicher gedeathmatcht? Powered by GTA-Forum-Crew <3...



Thema: TDM frustriert nur noch....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    War das schon immer so?
    Oder hast schon erfolgreicher gedeathmatcht?



    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo SonyStylzzz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    SonyStylzzz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Schon sehr viel erfolgreicher aber solche Runden kommen einmal in der Woche vor und dann auch NUR eine runde... Denn die zweite hab ich wieder das gleiche Problem....ich würde ja verstehen wenn ich wirklich ne schlechte Leitung hätte aber 100k ??

  4. #13
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    hab ich auch. kannst nix machen.
    ich hatte das auch schon oft, der gegner ging in deckung, 2 sekunden danach bin ich gestorben.

    das liegt an rockstar.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja sowas liegt an den Servern von rockstar.
    Wobei ich sagen muss das ich sowas fast nie habe.


    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #15
    SonyStylzzz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Ja aber andere können doch mehrere Spiele problemlos spielen.... Bei mir ist es wirklich dauerhaft so -.-

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Spielst via LAN oder WLAN?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #17
    SonyStylzzz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Schon immer über lan

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hmm... Ich immer WLAN, nie Probleme mit dem Pin

    Oder ping oder wie des heißt

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #19
    SonyStylzzz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Wo siehst du den Ping in gta ?

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gute frage.
    N anderes beispiel: hab n Kumpel, glaub Neo ist es, wenn wir nebeneinander fahren ist alles gut. Wenn ich bei ihm einsteige zucken wir über die Map. Er sagt das es für ihn normal läuft

    N anderer Kumpel ist noch schlimmer, manchmal steig ich bei dem ein dann zuckt es kurz, Auto fällt durch den Boden und dann landen wir iwo auf nem Dach

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

TDM frustriert nur noch....

Ähnliche Themen zu TDM frustriert nur noch....


  1. Roosevelt noch bekommen?: Hallo Community, wie ihr sicher wisst gibt es einen Glitch indem man offline Autos in den Online Modus bringen kann. Nun meine Frage würde es auch...



  2. Roosevelt noch bekommen?:



  3. Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?: Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?



  4. Noch 2 Tage!!: Am Dienstag ist es endlich so weit :)) Worauf freut ihr euch am meisten?