[VORSTELLUNGEN] Missionen und Co.

Diskutiere [VORSTELLUNGEN] Missionen und Co. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community! Ich möchte Euch nun die Möglichkeit geben, hier eure eigenen Missionen oder Deathmatch oder Rennen vorzustellen, und somit mehr Spieler für die ...



Thema: [VORSTELLUNGEN] Missionen und Co.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von TriXXster94
    TriXXster94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    k.A.
    Beiträge
    6

    Idee [VORSTELLUNGEN] Missionen und Co.

    Hallo liebe Community!
    Ich möchte Euch nun die Möglichkeit geben, hier eure eigenen Missionen oder Deathmatch oder Rennen vorzustellen, und somit mehr Spieler für die Mission zu gewinnen.
    Natürlich könnt Ihr auch Missionen und Co. von euren Freunden oder Bekannten hier vorstellen. Oder aber auch die Missionen die ihr gespielt habt und toll fandet.

    Bitte nutzt dieses Formblatt (Beispiel darunter) damit es einheitlich bleibt
    Ich freue mich!!

    Formblatt:

    Missionsart: Name der Mission

    Kurze Beschreibung zur Mission (entweder die aus dem SocialClub oder eigene Darstellung)

    • XX - XX Spieler
    • Offen ab Rang: XX


    Hier kommen ggf. eigene Erfahrungen o.ä. - bitte keine Veranstaltungen o.ä.!

    Link zur Mission im SocialClub




    Beispiel:

    Team-Deathmatch: Ausgedachtes Beispiel

    Stürze dich in den Kampf und besiege mit deinem Team das andere Team

    • 4 - 8 Spieler
    • Offen ab Rang: 12


    Keine Erfahrungen

    Link zur Mission im SocialClub

  2. Anzeige
    Hallo TriXXster94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291


[VORSTELLUNGEN] Missionen und Co.

Ähnliche Themen zu [VORSTELLUNGEN] Missionen und Co.


  1. Crew-Vorstellungen| Unterteilung PS3 & xbox: Hey Leute! Hätte nen Vorschlag bezüglich den Crewvorstellungen & Crewsuchenden. Da ja immer mehr Leute auch auf der xbox GTA 5 zocken, wäre es...



  2. Millionen $ Missionen: Hoi, ich suche jmd. der mich mit in eine Mission bzw. Rennen nimmt, die so 250.000-1.000.000$ gibt. Bei wem funktioniert das noch und wer nimmt mich...



  3. Gta Online Missionen: Hey leude habe mal ne kurze frage zu einer mission in gta online "Mixed up with coke" oder auch "koks konkurrents" genannt. Überall im internet...



  4. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  5. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...


Stichworte